dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kaufberatung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt-Gia@kg
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8130.jpg

Herkunft: Ebenhausen/Unterfran ken
Motorrad: Yamaha Dt 125 r Bj. 2002

Kaufberatung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab folgendes Angebot:
Mein Kumpel hat mir ein Tauschgeschäft vorgeschlagen wobei ich noch etwas draufzahlen müsste

Meine 2002er Dt
- 21.000km
- Giannelli Komplettanlage mit ABE
- Selfmade-Heck, neue Lima, Handprotis usw.

gegen:

2000er Dt Supermotoumbau
- 150ccm³
- Athena Komplettanlage
- 26.000 km
- viele Kleinteile

Also er würde sie mir geben für meine Dt + 700-800€

soll ich´s machen oder wie würdet ihr euch entscheiden?

19.10.2008 18:37 Dt-Gia@kg ist offline E-Mail an Dt-Gia@kg senden Beiträge von Dt-Gia@kg suchen Nehme Dt-Gia@kg in deine Freundesliste auf
zottel
Schrauber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weis nicht wenn er den umbau Motorentechnisch vllt nicht einwandfrei ausgeführt hat wirst vllt nicht lange Freude dran haben und so.

ich würde es lassen

kannst ja mal pics von beiden posten dann kann man mehr sagen
19.10.2008 18:41 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. hat er mehr kilometer
2. hat er das tuning selbst gemacht......
3.hast du mehr sachen verbaut, die nicht den motor "schädigen" könnten
4. müsste so wie du es beschreibst meiner meinung nach er draufzahlen
5. warum will er seine loshaben ??

19.10.2008 18:48 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
SanCezZ90
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7672.jpg

Herkunft: Ailertchen bei Koblenz
Motorrad: Yamaha DT 125 R

eindeutig , finger weg ;)

iwas muss dran faul sein, was nur er weis, wo er vllt mist gebaut hat ;)

sonst würde ers eh net machen. behalt dir schön dein :)))))

>> GIANELLI ESD
>> Höherlegung +++++

DT125.de rockt!!!
19.10.2008 18:49 SanCezZ90 ist offline E-Mail an SanCezZ90 senden Beiträge von SanCezZ90 suchen Nehme SanCezZ90 in deine Freundesliste auf Füge SanCezZ90 in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

und dan noch 700€-800€ draufzahlen... für was?
Wenn dir der Supermotoumbau das wert ist dann mach das leiber selber da kommst deutlich billiger weg!
vorallem ist deine noch 2 jahre jünger und hat weniger km!

Ich würde nicht tauschen und schon garnicht draufzahlen!

19.10.2008 18:54 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
SanCezZ90
zum Händler-Renner

flo h ...

MACH DIE AUGEN AUF UN LES!

er würde seine weggeben un würde dem seine bekommen + geld :)

er zahlt nicht drauf, sondern der andere. Perfekt gemacht!

>> GIANELLI ESD
>> Höherlegung +++++

DT125.de rockt!!!
19.10.2008 19:04 SanCezZ90 ist offline E-Mail an SanCezZ90 senden Beiträge von SanCezZ90 suchen Nehme SanCezZ90 in deine Freundesliste auf Füge SanCezZ90 in deine Kontaktliste ein
Dt-Gia@kg
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8130.jpg

Herkunft: Ebenhausen/Unterfran ken
Motorrad: Yamaha Dt 125 r Bj. 2002

Themenstarter Thema begonnen von Dt-Gia@kg

ok danke für die schnellen antworten xD
ich werd noch mal drüber nachdenken abba so wie´s aussieht lass ich´s lieber
des tuning hat er selber alles gemacht also am motor supermotoumbau war scho als er sie gekauft hat

19.10.2008 19:06 Dt-Gia@kg ist offline E-Mail an Dt-Gia@kg senden Beiträge von Dt-Gia@kg suchen Nehme Dt-Gia@kg in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

Zitat:

flo h ...

MACH DIE AUGEN AUF UN LES!

Mach mal selber die Augen auf biggrins

Zitat:

Mein Kumpel hat mir ein Tauschgeschäft vorgeschlagen wobei ichnoch etwas draufzahlen müsste

btt:

Ich würd nicht tauschen...schon garnicht für noch Geld dazu, der spinnt ja wohl.
Der kann dir 200 geben und ihr tauscht, dann machste nen gutes Geschäft, wenn seine gut läuft

19.10.2008 19:08 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
SanCezZ90
zum Händler-Renner

naja ok die satzstellung kann man 2 deutig sehen ;)

zitat : Also er würde sie mir geben für meine Dt + 700-800€

>> GIANELLI ESD
>> Höherlegung +++++

DT125.de rockt!!!
19.10.2008 19:19 SanCezZ90 ist offline E-Mail an SanCezZ90 senden Beiträge von SanCezZ90 suchen Nehme SanCezZ90 in deine Freundesliste auf Füge SanCezZ90 in deine Kontaktliste ein
nigge
zum Händler-Renner

Das soll ein Kumpel sein? negativ

Arschloch!

19.10.2008 19:42 nigge ist offline E-Mail an nigge senden Beiträge von nigge suchen Nehme nigge in deine Freundesliste auf
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Da ist doch was faul, lass die Finger davon, wahrscheinlich hat er irgendwo mistgebaut und jetzt will er sie los werden, und dann noch draufzahlen, wenn du dass machst dann wärste ganz schön Hat der noch alle Tassen im Schrank??
19.10.2008 19:55 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

für 800 kannsts ja locker selber umbauen

und du weißt dann auch was du machst

hoff ich mal^^
19.10.2008 20:06 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
KiNGPiN
zum Händler-Renner

Herkunft: Northeim
Motorrad: Sachs ZZ

kannste nicht mal paar Bilder zeigen ?
19.10.2008 20:07 KiNGPiN ist offline E-Mail an KiNGPiN senden Beiträge von KiNGPiN suchen Nehme KiNGPiN in deine Freundesliste auf Füge KiNGPiN in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Zitat:
Original von SanCezZ90
naja ok die satzstellung kann man 2 deutig sehen ;)

zitat : Also er würde sie mir geben für meine Dt + 700-800€

Ich würd mal sagen das das ganz deutlich ist!

Zitat:
Original von Dt-Gia@kg
Also ich hab folgendes Angebot:
Mein Kumpel hat mir ein Tauschgeschäft vorgeschlagen wobei ich noch etwas draufzahlen müsste

19.10.2008 20:11 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kaufberatung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH