Herkunft: Attendorn [NRW] Motorrad: DT 125 RE
dt aufgebockt- geht das so klar?
moin!
hab heute meine dt fürn winter hingestellt.. (hab den shcein noch nicht und das wetter sieht im mom auch so aus als würde es noch bis april dauern bis ich ihn hab)
hab hier jetzt nen bissel improvisiert...
geht das so vom rahmen her klar?
liegt etwas mitm vorderreifen auf (nicht viel) sollte also nicht schädlich sein ^^
hier unser kellerloch durch dass die dt immer durch muss
musste sogar mein mofa schon schräg legen ums darein zu bekommen
geht das mitm aufbocken klar?
__________________ tilman's toasty
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxXxor: 20.10.2008 16:54.
Themenstarter
Zitat:
Original von The_Eighty_Two
Solang sie nur auf'm Rahmen steht schon, ich würde mir aber einen richtigen Bock schweißen.
Ist die Tür echt so schief oder sieht das nur so aus?
Dein Schalthebel hat auch eine unnatürliche Position, mit nem Stiefel kannste da ja gar nicht schalten.
ich kann leider nicht schweißen
die tür ist nicht schief
mein scheiß handy braucht so lange zum auslösen und da war ich schon am wegziehn
ich hab sehr lange oberschenkel dadurch ist der winkel in dem meine beide sind anders... für mich isses so die bequemste sitzpostion...im mom fahr ich auch nicht mit stiefeln (für 100meter vorm haus hin und her ohne fs oder zulassung eig. unnötig)
Nicht unbedingt, bin gestern mit'm Mofa im Garten rum gefahren, jetzt hab ich 2 gebrochene Rippen
naya ich fahr ja nicht schneller als en 2ten ganz aus (ca. 40-45...)
mit helm und jacke... ^^
kann eh nicht den ganzen tag fahrn weil gegenüber die bullerei wohnt
(2 von den grünen)
Du solltest dich von dem Gedanken, dir das schönzureden, mal verabschieden.
Mit etwas Pech trittste Falsch auf, knickst um, die Kiste auf dein Bein und Bein gebrochen. Wärst nicht der erste.
Ansonsten zum Thema: wenn die Karre auf den Rahmenunterzügen aufliegt und nicht kippen kann, ist doch alles gut...
__________________ I know you want it
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N3m3sis: 20.10.2008 17:17.
Ab und zu mal durchkicken und die Räder bewegen
Saubermachen
Blanke Teile ölen, Züge mit Bowdenzugspray machen
kannst auch ein, 2 Tropfen Öl mit in den Zylinder machen, aber da würd ich lieber ab und zu mal kicken
Themenstarter
vll dass sie niht auf den reifen steht und dadurch keinen standplatten bekommen kann?
die reifen sind nagel neu
hab kB dass die im arsch sind wenn ich endlich fahrn darf
ja ich tu öl innes zk loch...weil estarter...da ist nicht viel mit kicken...
wird schon gut gehn...will halt nächstes jahr direkt durchstarten können
Fällt nicht so leicht um.
Tzr-Man hat Recht
Die Reifen drücken sich platt, wenn die Räder länger auf der gleichen Stelle stehen. Außerdem werden die Radlager und die Federelemente entlastet
Themenstarter
Zitat:
Original von maulaffenandy
ich nehm immer nen bierkasten wenn ich se aufbock naja wennst ne höherlegung hast musst noch ein brett unterlegen aber sonst funst das super
ja geil
bierkasten
das ist praktisch...gleich nen grund zum saufen
edit : öh ^^
ich hab gerade mal drüber nachgedacht ^^
ist der nicht nen bissel niedrig?
__________________ tilman's toasty
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxXxor: 20.10.2008 20:13.