dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » dt aufgebockt- geht das so klar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dt aufgebockt- geht das so klar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoxXxor
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7873.jpg

Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE

dt aufgebockt- geht das so klar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin!
hab heute meine dt fürn winter hingestellt.. (hab den shcein noch nicht und das wetter sieht im mom auch so aus als würde es noch bis april dauern bis ich ihn hab)

hab hier jetzt nen bissel improvisiert...
geht das so vom rahmen her klar?

liegt etwas mitm vorderreifen auf (nicht viel) sollte also nicht schädlich sein ^^

hier unser kellerloch durch dass die dt immer durch muss
negativ

musste sogar mein mofa schon schräg legen ums darein zu bekommen biggrins

geht das mitm aufbocken klar?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxXxor: 20.10.2008 16:54.

20.10.2008 16:53 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7660.gif

Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Solang sie nur auf'm Rahmen steht schon, ich würde mir aber einen richtigen Bock schweißen.

Ist die Tür echt so schief oder sieht das nur so aus?

Dein Schalthebel hat auch eine unnatürliche Position, mit nem Stiefel kannste da ja gar nicht schalten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The_Eighty_Two: 20.10.2008 16:58.

20.10.2008 16:55 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
RoxXxor
Bullen-Vernascher

Themenstarter Thema begonnen von RoxXxor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Eighty_Two
Solang sie nur auf'm Rahmen steht schon, ich würde mir aber einen richtigen Bock schweißen.

Ist die Tür echt so schief oder sieht das nur so aus?

Dein Schalthebel hat auch eine unnatürliche Position, mit nem Stiefel kannste da ja gar nicht schalten.

ich kann leider nicht schweißen Traurig

die tür ist nicht schief biggrins mein scheiß handy braucht so lange zum auslösen und da war ich schon am wegziehn

ich hab sehr lange oberschenkel dadurch ist der winkel in dem meine beide sind anders... für mich isses so die bequemste sitzpostion...im mom fahr ich auch nicht mit stiefeln (für 100meter vorm haus hin und her ohne fs oder zulassung eig. unnötig) biggrins

20.10.2008 17:01 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer

Nicht unbedingt, bin gestern mit'm Mofa im Garten rum gefahren, jetzt hab ich 2 gebrochene Rippen LLOOOLLL

20.10.2008 17:04 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
RoxXxor
Bullen-Vernascher

Zitat:
Nicht unbedingt, bin gestern mit'm Mofa im Garten rum gefahren, jetzt hab ich 2 gebrochene Rippen LLOOOLLL

naya ich fahr ja nicht schneller als en 2ten ganz aus (ca. 40-45...)
mit helm und jacke... ^^

kann eh nicht den ganzen tag fahrn weil gegenüber die bullerei wohnt biggrins (2 von den grünen) biggrins

20.10.2008 17:12 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer

Ich hatte keinen Helm auf. Und war auch nicht schneller als 25.

20.10.2008 17:14 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

Zitat:
Original von RoxXxor
Zitat:

naya ich fahr ja nicht schneller als en 2ten ganz aus (ca. 40-45...)
mit helm und jacke... ^^

kann eh nicht den ganzen tag fahrn weil gegenüber die bullerei wohnt biggrins (2 von den grünen) biggrins

Du solltest dich von dem Gedanken, dir das schönzureden, mal verabschieden.
Mit etwas Pech trittste Falsch auf, knickst um, die Kiste auf dein Bein und Bein gebrochen. Wärst nicht der erste. Zwinkern

Ansonsten zum Thema: wenn die Karre auf den Rahmenunterzügen aufliegt und nicht kippen kann, ist doch alles gut...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N3m3sis: 20.10.2008 17:17.

20.10.2008 17:16 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
RoxXxor
Bullen-Vernascher

ok biggrins
naya jetzt ist eh ende mit fahren für dieses jahr xD
ne scheiß arbeit die karre da hoch zu kriegen biggrins

kleine rampe baun,drauf fahrn,karren unter die dt stellen und dann langsam runterrollen und rollbrett langsam mitschieben ^
alleine geht dat nicht biggrins

ja sie liegt aufn rahmenunterzügen...

tank wird morgen voll gemacht

was müss ich für die einwinterung noch machen?
iwas mit öl innen zylinder hab ich iwo gelesen

20.10.2008 17:20 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
N3m3sis
alter Hase

Ab und zu mal durchkicken und die Räder bewegen
Saubermachen
Blanke Teile ölen, Züge mit Bowdenzugspray machen
kannst auch ein, 2 Tropfen Öl mit in den Zylinder machen, aber da würd ich lieber ab und zu mal kicken

20.10.2008 17:26 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

das sieht ja aus da würd ich angest bekommen brauchste nur ma gegenkommen dann fällt die karre um

http://img232.imageshack.us/my.php?image=bild111he9.png biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erwinrommelfrauenarzt: 20.10.2008 17:37.

20.10.2008 17:34 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
dt125r98
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7813.jpg

Herkunft: Pohlheim
Motorrad: Yamaha DT 125 r

was hatten das überhaupt fürn sinn wenn man die fürn winter aufbockt???

DT-All-over-Germany
20.10.2008 19:32 dt125r98 ist offline E-Mail an dt125r98 senden Beiträge von dt125r98 suchen Nehme dt125r98 in deine Freundesliste auf Füge dt125r98 in deine Kontaktliste ein
andigoe-dtx
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

Zitat:
Original von dt125r98
was hatten das überhaupt fürn sinn wenn man die fürn winter aufbockt???
das die reifen nicht unrund werden

DT125.de rockt!!!
20.10.2008 19:46 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer

Fällt nicht so leicht um.

20.10.2008 19:48 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
RoxXxor
Bullen-Vernascher

vll dass sie niht auf den reifen steht und dadurch keinen standplatten bekommen kann?
die reifen sind nagel neu biggrins hab kB dass die im arsch sind wenn ich endlich fahrn darf biggrins

ja ich tu öl innes zk loch...weil estarter...da ist nicht viel mit kicken...
wird schon gut gehn...will halt nächstes jahr direkt durchstarten können biggrins Genial!

20.10.2008 19:49 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
N3m3sis
alter Hase

Zitat:

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Tzr-Man hat Recht
Die Reifen drücken sich platt, wenn die Räder länger auf der gleichen Stelle stehen. Außerdem werden die Radlager und die Federelemente entlastet

20.10.2008 19:50 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
dt125r98
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7813.jpg

Herkunft: Pohlheim
Motorrad: Yamaha DT 125 r

ah thx für die antworten.

DT-All-over-Germany
20.10.2008 20:00 dt125r98 ist offline E-Mail an dt125r98 senden Beiträge von dt125r98 suchen Nehme dt125r98 in deine Freundesliste auf Füge dt125r98 in deine Kontaktliste ein
Thrustmaster
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6279.jpg

Herkunft: Vs
Motorrad: Dt 125, Sx 125

Zitat:

Sag bitte dass, das nicht dein ernst war.

20.10.2008 20:03 Thrustmaster ist offline E-Mail an Thrustmaster senden Beiträge von Thrustmaster suchen Nehme Thrustmaster in deine Freundesliste auf
maulaffenandy
Schrauber

images/avatars/avatar-7916.jpg

Herkunft: Nittenau

ich nehm immer nen bierkasten wenn ich se aufbock naja wennst ne höherlegung hast musst noch ein brett unterlegen aber sonst funst das super Genial!

20.10.2008 20:08 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
RoxXxor
Bullen-Vernascher

Zitat:
Original von maulaffenandy
ich nehm immer nen bierkasten wenn ich se aufbock naja wennst ne höherlegung hast musst noch ein brett unterlegen aber sonst funst das super Genial!

ja geil biggrins
bierkasten

das ist praktisch...gleich nen grund zum saufen biggrins Perfekt gemacht!

edit : öh ^^
ich hab gerade mal drüber nachgedacht ^^
ist der nicht nen bissel niedrig?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxXxor: 20.10.2008 20:13.

20.10.2008 20:11 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Ne geht, ich habs auch schon gemacht.
20.10.2008 20:16 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » dt aufgebockt- geht das so klar?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH