Ich wollte mir eine DT125R zu legen. Ich mach jetzt mit 18 erst meinen Lappen und hab ne frage dazu.
Kann ich da ich 18 bin sofort die Drossel entfernen lassen oder muss die erst eine gewisse zeit noch drin bleiben?
schon mal viel dank für eine Antwort
MfG Brandie
|
|
ja kannst du, da du mit dem A Führerschein ja bis 34 Ps fahren darfst und ne offene dt 23 Ps hat.
|
|
weshalb machst du denn mit 18 den A1??
Mit 18 und A1: 15 Ps / 103 km/h
|
|
A is mir zu teuer wenn ich ehrlich bin. und ich dachte DT könnte man auch offen mit A1 fahren
|
|
nee, nur "halb offen" - wie oben geschrieben
|
|
mist.
ein guter Kollege von mir meinte mit 18 währen die ganz offen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brandie: 10.11.2008 11:23.
|
|
Eh ich weiss ja nicht zu welcher Fahrschule due gehst aber normalerweise ist A1 genau so teuer wie A aber egal weil die Plichtstunden sind genau die gleichen!
|
|
hmmmm naja vllt kann ich ja noch was am preis drehen
|
|
also kommt drauf an welch r du meinst..das alte modell R oder doch die neuen RE..irgendwie ist da bei den neuen nämlich noch was kompliziertes wobei ich auch nic ganz weiß was ich jetzt mit 18 darf und was nicht..hinter der lichtmaske auf masse legen is alle sowieso nich erlaubt..pw drehen soll nur in CH erlaubt sein und dann darf man halt nur über krümmerdrossel bzw cdi entdrosseln oder wie is das?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|