dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Reifenschlauch (wichtig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifenschlauch (wichtig)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brachial244
Newbieschrauber

Reifenschlauch (wichtig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi also bei mir is vorne der schlauch geplatz beim hakken!! Könnt ihr da nen preisgünstigen epfehlen der fürs gelände geeignet ist??? Link wäre krass

danke

Ps: die hatte ich mir mal angeguckt taugen die was ???und passt der?
http://www.enduro4you.de/product_info.ph...be-21-Zoll.html
19.11.2008 15:42 brachial244 ist offline E-Mail an brachial244 senden Beiträge von brachial244 suchen Nehme brachial244 in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

irgendeinen. hauptsache für 21 Zoll, übermäßige Unterschiede gibts da sowieso net, Schläuche gehn nur mit Fremdkörpern oder mit zuwenig Luft kaputt

19.11.2008 16:07 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

RE: Reifenschlauch (wichtig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brachial244
Hi also bei mir is vorne der schlauch geplatz beim hakken!! Könnt ihr da nen preisgünstigen epfehlen der fürs gelände geeignet ist??? Link wäre krass

danke

Ps: die hatte ich mir mal angeguckt taugen die was ???und passt der?
http://www.enduro4you.de/product_info.ph...be-21-Zoll.html

ich glaub wenn du einfach zum reifenhändle gehst und dir dan schlauch holst kommst du billiger weg und hast gleichzeitig noch ganz sicher den richtigen schlauch

19.11.2008 16:49 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
brachial244
Newbieschrauber

Themenstarter Thema begonnen von brachial244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gut ok danke da werde ich mir morgen gle nen neuen holn war mir bloß nich sicher ob man da noch ne andre angabe auser zoll brauch egen breite oder so!!
19.11.2008 16:51 brachial244 ist offline E-Mail an brachial244 senden Beiträge von brachial244 suchen Nehme brachial244 in deine Freundesliste auf
DT125-Racer
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7779.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125r

Guden

Also ich habe mir einen extra verstärkten geholt einfach für 21 Zoll.
Weil bei mir war das Ventil abgerissen beim MX fahren.
Nun habe ich auch einen Reifenhalter vorne der das verdrehen des Schlauches verhindern soll, damit das nich noch mal passiert.
Den Reifenhalter musste ich lediglich etwas abfeilen, weil er minimal zu breit für die Felge war.

MFG DT125-Racer DT125.de rockt!!!

19.11.2008 16:54 DT125-Racer ist offline Beiträge von DT125-Racer suchen Nehme DT125-Racer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Reifenschlauch (wichtig)

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH