Herkunft: Eifel Motorrad: Yamaha DT 125
bau dir das dran, da musste auch net den heckkoti durchbohren und das ist megastabil und zusätzlich wird der heckkoti noch in ne ordentliche formhochgebogen
[quote]Original von Dt-Gia@kg
Wollte euch mal nach eurer Meinung fragen weil ich will mir im Winter ein neues Selfmade-Heck bauen weiß aber noch nicht welches.
Herkunft: Landkreis Cuxhaven Motorrad: Yamaha dt 125
Also ich finde es so wie es im Werkstatt Bereich beschrieben ist am besten, das andere sieht iwie ziemlich komisch aus, aber letztendlich ist es Geschmackssache und deine Entscheidung.
__________________ Wer andere in der Kurv verbrät, hat meist ein 2-takt Heizgerät!
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz Motorrad: yamaha dt125r
Habe mir auch das aus der Werkstatt gebaut. Ist aber auch Geschmackssache. Würde mir allerdings keins kaufen. Wenn du die selber eins baust, kannst du es so steil machen wie du willst...
srry aber die nach innen verlegung sieht ja mal derbst shice aus!
also ich habs polisport drann, schließt mit koti ab und ist auch wirklich hell, dazu hats auch noch e-nummer
srry aber die nach innen verlegung sieht ja mal derbst shice aus!
guckst du:
Herkunft: Niederbayern Motorrad: dt 125r bj. 03
Hab auch ein Selfmade Heck und hab das Licht direkt unter den Koti gesetzt und ohne Reflektor sieht top aus aber man kann natürlich den Reflektor unten noch dran bauen
Original von Kapfe
Hab auch ein Selfmade Heck und hab das Licht direkt unter den Koti gesetzt und ohne Reflektor sieht top aus aber man kann natürlich den Reflektor unten noch dran bauen
mfg
aja reflektor........
den werd ich wahrscheinlich ans nummernschild schrauben, da beim polisport heck grad schön mal platz ist fürs ns..........
ansonsten top.........
vorrausgesetzt man hat die richtigen blinker, sonst sieht das so aus:
und das wollen wa doch nicht
Ps: hab schon neue bestellt
qualitativ wirste fast keine besseren als die Oris finden, bin die letzte Zeit auch wieder mit Originalblinkern rumgefahrn, unter der Fahrt seh ich die sowieso net und die 5min beim Auf- und Absteigen isses mir dann auch egal gewesen...und du kannst mal im Wald schürn ohne dass die am Baum kleben
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch