Hallo,
ich hab vor bzw bin dabei meine dt 125 zu verkaufen, is einiges dran gemacht worden und hab viel zeit und herzblut reingesteckt.
Nur steht sie jetzt schon seit ner zeit in mobile und da frag ich mich worans wohl liegt das ich noch netma einen interesenten hat. Liegts am Preis, der Farbe, meinem text oder einfach an der jahrezeit.
thx schomal
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1
|
|
Liegt wohl am Preis, ich denke 1300 VHB wären angebrachter.
|
|
stell sie nochmal in 2-3 monaten rein dann kauf ich se xD bin seit ner woche mit meim dad am verhandeln meine dt 80 lc2 zu verkaufen und mir ne dt 125er zu holen
MFG Toumz
P.S. Die Machine sieht wirklich top aus nur is bissl arg viel verlangt
|
|
jetzt hof ich natürlich das deine schnell weggeht das meine auch nen guten neuen besitzer findet....
preis is unter anderem daher so hoch, das ich eben den motor fast vollständig gemacht habe, mal abgesehen von der zeit is da am jahresanfang doch sehr sehr viel geld reingelaufen, kauft mal die ganzen lager und dichtungen vom motor inkl kolben usw, da kommt scho einiges zam, des is auch der grund wiso sie so hoch angesetzt ist
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikazefahrer: 11.12.2008 21:05.
|
|
sry aber meine steht noch net zum verkauf. Die muss erst hergerichtet werden und dann überleg ich mir des noch aber denk schon das ich mir eine DT 125 R hole aber wie schon gesagt erst so Februar oder März.
MFG Toumz
|
|
irgendwie ist die antwortenrate net so hoch, vll doch des falsche "unterforum"
|
|
Würde schon ein weniger verlangen. Motor wurde zwar überholt, aber ist ja schon etwas älter und ist ja nicht grad wenig gelaufen. Ich würde sie mal für 1400-1500 reinsetzen.
Gruß Nico
|
|
Wenn du den richtigen käufer findest dürfte sie schon zu dem preis weggehen weil sie top aussieht
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|