Original von Mateis
Sers Leute,
mal ne frage macht ihr euren Benzinhahn zu wenn ihr euer
Moped abstellt ?
Danke für Antworten
Ich weiß is ne blöde Frage aber
ja mach ich schon
´mach ich irgendwie schon automatisch
__________________ Ich bremse nur um zu Kotzen… Kanal-Znerl
Herkunft: Göttingen Motorrad: KTM LC2 Supermoto
Ja ist allerdings eine sehr blöde Frage.
Ich meine wozu hast du einen Benzinhahn wenn du ihn eh nicht zu machst.
Also ich mache bei einem Moped/Motorrad immer den Benzinhahn zu, vorausgesetzt es gibt einen Benzinhahn.
__________________ Ich hätte nicht gedacht, dass Typen in braunen Uniformen so viel Ärger machen können... -- Bart Simpson über eine verärgerte Horde UPS Fahrer
also ich habe die erfahrung gemacht das die DT was das angeht relativ resistent ist...
bei der ktm vom kumpel is es aber so, wenn er den nit zudreht is die karren binnen weniger stunden abgesoffen un er bekommt se schlecht oder garnimmer an... dann heißt es erstma ZK sauber machen ;)
__________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist sieht man die Scheiße darunter!
Original von Swoop3r
also ich habe die erfahrung gemacht das die DT was das angeht relativ resistent ist...
bei der ktm vom kumpel is es aber so, wenn er den nit zudreht is die karren binnen weniger stunden abgesoffen un er bekommt se schlecht oder garnimmer an... dann heißt es erstma ZK sauber machen ;)
Genau das passiert bei meiner DT sonst auch
DITO!
__________________ Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig!
Ich fahr nun schon seit 6 jahren und möchte mal behaupten, mein Benzinhahn war noch keine 10 mal zu, ich weiß garnicht, ob er sich überhaupt noch bewegen lässt.
Original von Rock Solid
Ich fahr nun schon seit 6 jahren und möchte mal behaupten, mein Benzinhahn war noch keine 10 mal zu, ich weiß garnicht, ob er sich überhaupt noch bewegen lässt.
reserve brauchst auch nit? goiler kerl
__________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist sieht man die Scheiße darunter!
Original von Mateis
Sers Leute,
mal ne frage macht ihr euren Benzinhahn zu wenn ihr euer
Moped abstellt ?
Danke für Antworten
Ich weiß is ne blöde Frage aber
Wenn ich das Moped übern Winter abstelle, dann hab ich ihn immer zugemacht
Ansonsten war der IMMER offen (außer wenn ich denk Tank abgebaut hab, aber das dürfte ja klar sein, oder?
) und selbst wenn die DT ne Woche oder paar Tage stand sie ist sofort angesprungen
Ich hab meine DT nur zum gelände fahren. Der erste Weg, nachdem ich aus der Garage bin führt direkt zur Tanke und dann gehts nur noch quer über die Felder. Hab meist kein Plan wie viel noch im Tank ist, wenn ich se wieder abstell. Is auch egal, weil mein erster Weg, der zur Tanke ist. Reserve brauch ich dabei nicht.
Herkunft: Deutschland Motorrad: Yamaha 04er dt 125 r
also ich mach den schon zu bei meiner dt als auch bei meiner mtx
hab bei der mtx beobachtet das iwie der schwimmer nicht ganz zu macht
und n bisschen benzin ausläuft
bei der dt hab ich festgestellt das sie wenn ich benzinhan auf lass
das sie besser weggeht