dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wertschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wertschätzung
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
DT-1985

30.12.2008 17:45

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hi,
da ich nun ne Athena Anlage fahre, brauche ich meine Gianelli und meine Ori Anlage nicht mehr. Wollte mal fragen wie viel Geld man dafür noch verlangen kann (wollte alles einzeln verkaufen) ... so ungefähr. Zurzeit sind nämlich weder Ori Anlagen, noch Gianelli Anlagen gebraucht bei eba*** drin.

Die Gianelli Anlage ist technisch, sowie optisch in einem einwandfreien Zustand. Der Krümmer rostet NICHT und der ESD hat sonst auch keine Schönheitsmängel, außer hinten, dort wo die Rosette drauf kommt, denn da mussten mal neue NIeten rein und ich bin 2 mal mit dem Schraubenzieher abgerutscht... (sieht man aber auf 1 m Entfernung nichtmehr)

Der Ori ESD sieht aus wie nagelneu (Er wurde einen Monat gefahren und seit dem trocken und bei ca~ 15 grad gelagert) - fast wie neu.
Der Krümmer wurde ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen. Wollte ihn mal aufmachen, dabei hat er ein paar Macken bekommen und nun rostet er an der ein oder anderen Stelle.

Was sind eure Meinungen, was man dafür noch bekommen kann?
images/avatars/avatar-7884.jpg DT01racer

30.12.2008 17:50

Naja es beste wären Bilder, so kann man am besten ne Wertschätzung abgeben Genial!
images/avatars/avatar-7790.jpg Ninja Heizer

30.12.2008 17:53

Ohne Bilder geht nichts. LLOOOLLL
images/avatars/avatar-7224.jpg Almi

30.12.2008 18:10

Kannst dich ja mal bei mir melden. Ich such noch einen GIA ESD.

Gruß Nico
*Alex*

30.12.2008 18:21

Bist du dir sicher das du deine Ori-Anlage verkaufen willst den siehe es mal so : Was ist wenn dich die Bullen mit der Athena Anlage anhalten und du deine Karre mit Ori vorzeigen musst oder du musst zum Tüv und dort wirst du auch deine Ori Anlage oder eine mit Abe brauchen *Stoß an*
images/avatars/avatar-7539.gif Kapfe

30.12.2008 19:16

Ja die Ori Anlage würde ich mir auf jeden Fall aufheben für den TÜV.

Bei der GIA Anlage kannst du schon mit 130 euro rechnen

Evtl. Krümmer lackieren, ESD Polieren dann springt etwas mehr raus

mfg
DT-1985 Thema begonnen von DT-1985

30.12.2008 21:32

danke für die vielen antworten ;)
ja ... den ori brauche ich nicht (mein bruder fährt auch ne DT auf alles ori - wenn ich unbedingt zum tüv vorzeigen muss, dann kann ich seine schnell ranbauen)

ps: bilder kommen morgen ...
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wertschätzung

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH