dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Sumo felgen fur dt125Re bj05? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sumo felgen fur dt125Re bj05?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7867.jpg Ami

31.01.2009 23:18

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

hi ich hab mal wieder ne frage^^

i hätte ganz gerne für meine Dt 125 Re Bj. 05 Supermoto felgen, da stellt sich mir die frage ob das überhaupt so möglich ist von der gabelbreite etc. und welche maße die felgen dann max. haben darf (vorne und hinten)
wäre echt cool wenn mir da wer helfen könnte und wenns geht auch mit dem preis mit dem i ca rechnen muss
images/avatars/avatar-6953.jpg Flo H

01.02.2009 00:43

Vorne 120 hinten 160.
Du musst mit mindestens 450€ für gebrauchte Felgen rechnen (wen du überhaupt welche findest) eher mehr!
images/avatars/avatar-7867.jpg Ami Thema begonnen von Ami

02.02.2009 23:05

was sieht wohl besser aus schwarze mit goldener narbe oder silber mit goldner nabe?

02.02.2009 23:34

schwarz - gold.

Mein Favorit Felge gold, Nabe rot. Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flo H: 03.02.2009 09:17.

images/avatars/avatar-7878.gif young dt biker

03.02.2009 09:15

Zitat:
Original von Flo H
schwarz - gold.

Mein Favorit Felge gold, Nabe rot. Genial!

biggrins biggrins biggrins

Würde schwarz - gold nehmen und dann noch rote Bremssättel Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von young dt biker: 03.02.2009 09:16.

images/avatars/avatar-7843.gif Slide

03.02.2009 12:00

Bevor man sich Gedanken über die Farbe macht, sollte man sich mal informieren, was so ein VERNÜNFTIGER Umbau kostet und mit wieviel Aufwand das Verbunden ist!

Dabei spielen nicht nur die Räder eine Rolle sondern auch die Bremsanlage und eventuell auch das Fahrwerk! Für Tüv brauchst du dann noch ne andere Tachoschnecke etc.

Alles andere ist und bleibt MURKS!

03.02.2009 13:16

Zitat:
Original von Slide
Bevor man sich Gedanken über die Farbe macht, sollte man sich mal informieren, was so ein VERNÜNFTIGER Umbau kostet und mit wieviel Aufwand das Verbunden ist!

Dabei spielen nicht nur die Räder eine Rolle sondern auch die Bremsanlage und eventuell auch das Fahrwerk! Für Tüv brauchst du dann noch ne andere Tachoschnecke etc.

Alles andere ist und bleibt MURKS!

Stimmt aber mit ori. Fahrwerk und Bremsanlage kommst auch durch den Tüv. Wechseln musst du nur den Tachowellenantrieb nicht die Schnecke.

Wen du beim Umbau auch Fahrwerkskomponenten ersetzen wilst wird der Umbau aber enorm teuer!

Ich werd mir jetzt noch progressive Gabelfedern von Willbers verbauen und den Rest so lassen wie es ist.

Bremsanlage kommt evtl. noch was anderes hin, wen ich etwas passendes finde. Wäre mir schon deutlich lieber!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Sumo felgen fur dt125Re bj05?

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH