Sers DT Freunde national!
Weiss jemand wos nen 12er Ritzel für die DT gibt??
hatte mir mal nen 14er ausm götz bestellt, das war von herkules, also müsste doch noch ein anderes herkulesritzel mit 12 zähnen auf die dt draufpassen, nur welches???
von nem mofa oder sowas, vielleicht??
|
|
was willsten mit nem 12er ritzel???da haste ja überhaupt kein top speed mehr!!!
|
|
des schadet nur dem motor, weil viel zu schnell hochdreht. kommste ja mim schalten nimmer hinterher
|
|
12 Ritzel dürfte zu klein sein, das passt mim kettenschleifer net !! Außerdem kannste dann im 3ten gang anfahren und den motor gleich wegschmeißen :mh
|
|
Jo, das bringt gar nix mehr, dann kommste zwar im 6. den Berg hoch, aber dafür dreh sich der Motor tot!
|
|
jung, schmeiss den gedanken am besten gleich inne tonne ;O)
des 14er ritzel ist schon recht extrem, da dreht der motor ja auch nur noch oben rum....nimm das 15er, des is zum crossn auch ganz gut...
mim 12 haste auch kein anzug mehr, weil du durch das viele schaltenw eider ezit verlierst
|
|
Naja höchstens du fährst beim mofa rennen mit wo 50km/h top speed erlaubt sind :)
|
|
Zitat: |
Original von Lord_of_CH@OS
jung, schmeiss den gedanken am besten gleich inne tonne ;O)
des 14er ritzel ist schon recht extrem, da dreht der motor ja auch nur noch oben rum....nimm das 15er, des is zum crossn auch ganz gut...
mim 12 haste auch kein anzug mehr, weil du durch das viele schaltenw eider ezit verlierst
|
stimmt das 15er hjabe ich auch drauf und ich finds echt super!
ein 17er kommt zum einfahren drauf und das 14 für gelände!
|
|
Also ich hab noch kein 12er Ritzel für die DT gesehen, und denk auch dasses mit'm kettenschleifer dann eng wird!
Zu dem anderen: Gegenargumente wurden alle schon gesagt, aber probieren kannstes, wenn du zuviel Geld hast!
|
|
:heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul
kann mir wenigstens einer sagen wos en 13er gibt???
hab mal in nem internetshop eins gesehen aber weiss nich mehr wo.
|
|
hol dir nen 14 oder nen 15 ritzel!! damit kannste dann noch geil wheelen!!
|
|
hab ich schon, will aber noch im 3. wheelen und im 2. noch so hoch wie im 1. und ausserdem ist mir die vmaxend scheissegal!
|
|
du könntest auch im 5ten wheelen, du musst die nur im 1 oder 2ten gang hochbekommen, udn ausbalncieren..hört sich komisch an, geht aber,w enn mans kann...zugegeben, ich bin auch immer nur bis in den 3ten gekommen.....und geh des langsam an, net überteoiben,d es tut meistens wehg
|
|
MMUUUUUUHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!1
na gut dann doch nich.
ma ne frage an alle die das wissen, na wisst ihrs??
also passt das ritzel von den tdrs ab bj. 93 auch auf die dt oder nich???
hab nämlich grad nen 12er renthal ritzel für die tdr im zupin gefunden, da gibts auch eins für die dt ab bj.89!
Sagt mal bitte.
|
|
Original von DT - Mechanic
123456789
|
Was soll des jetzt heißen
|
|
jung,denk doch mal logisch!en 14er ritzel reicht doch voll aus für wheelen und dicken anzug!!!mit nem 12er vernichtest du deine kette und deinen motor!!!dann kommste im ersten gang net mehr wie 5 kmh!!!bringts das ne!!!!
hab aber auch nochma ne frage wegen ritzeltuning:wie is ndas bei euch mt bullen?gucken die net auf euer ritzel???wäre mir zu riskant mit nem anderem ritzel rumzufahren!!!
|
|
12er :lool :lool
14er oder 15er!
|
|
Original von DT-Flo
jung,denk doch mal logisch!en 14er ritzel reicht doch voll aus für wheelen und dicken anzug!!!mit nem 12er vernichtest du deine kette und deinen motor!!!dann kommste im ersten gang net mehr wie 5 kmh!!!bringts das ne!!!!
hab aber auch nochma ne frage wegen ritzeltuning:wie is ndas bei euch mt bullen?gucken die net auf euer ritzel???wäre mir zu riskant mit nem anderem ritzel rumzufahren!!!
|
LOL war bei mir aufm tüv so geil... als ich ne HU machen lassen hab..
der tüv mensch "so dann zählen wir noch mal eben das ritzel und ketten rad durch"
ich erstma gedahct.. juhu.. die tage nochma kommen mit original ritzel.. GRML..
"ach kacke ritzel siehtmer ja garnet.. zähln wir halt nur dass kettenrad.." juhuuuuuu kettenrad is natürlich noch original.. aber am ritzel hab ich ne plastik abdeckung dran :)
die assi´s wolltn doch tatsächlich die zähne zählen.. :lool
scheisse wars für die :Birne
PP
|
|
haha wie geil *ggg* :] :]
|
|
|
Impressum
|
|