also ich wollte die honda ns 1 von meinenm cousin wieder zum leben erwecken... nach ner viertel stunde sinnloses rumkicken kam mir das alles etwas merkwürdig vor und ich hab nach dem zündfunken geschaut... sie hatte natürlich keinen ..ich hab auch einen anderen zk-stecker ausprobiert ging aber trotzdem net.... das moped stand jetzt ein paar jahre in der ecke nur letztes jahr ist mein cousin mal kurz gefahren doch da ist sie anscheinend auch ein paar mal ausgegangen ( aber er ist gefahrn xD )
was kann ich jetzt machen damit sie wieder läuft ... ich denk ma dass sie nicht anspringt liegt an dem langen stehen oder kann davon auch was kaputt gehen?
|
|
Hast du die Zündkerze auch gewechselt?
Ich würde mal den Vergaser reinigen, vom langen stehen kann sich da drin was abgelagert haben.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege
|
|
ja ich habe den zündfunken mit ner anderen zk getestet also musse es irgendwie daran liegen ... vergaser hab ich noch net sauber gemacht aber ohne zündfunke hilft des mir auch nix wenn benzin kommt
|
|
Hi also lass erstmal den vergaser in ruhe und guck dir mal die masseverbindung an und evtl den Pickup und das Polrad könnte sein das die teile rosten und dadurch kein kontakt mehr gibt.
|
|
Impressum
|
|
|
|