dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » honda ns 1 kein zündfunke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen honda ns 1 kein zündfunke
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
mommberger

15.03.2009 14:14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

also ich wollte die honda ns 1 von meinenm cousin wieder zum leben erwecken... nach ner viertel stunde sinnloses rumkicken kam mir das alles etwas merkwürdig vor und ich hab nach dem zündfunken geschaut... sie hatte natürlich keinen ..ich hab auch einen anderen zk-stecker ausprobiert ging aber trotzdem net.... das moped stand jetzt ein paar jahre in der ecke nur letztes jahr ist mein cousin mal kurz gefahren doch da ist sie anscheinend auch ein paar mal ausgegangen ( aber er ist gefahrn xD )

was kann ich jetzt machen damit sie wieder läuft ... ich denk ma dass sie nicht anspringt liegt an dem langen stehen oder kann davon auch was kaputt gehen?
Bifi93

15.03.2009 17:39

Hast du die Zündkerze auch gewechselt?
Ich würde mal den Vergaser reinigen, vom langen stehen kann sich da drin was abgelagert haben.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege
mommberger Thema begonnen von mommberger

17.03.2009 16:08

ja ich habe den zündfunken mit ner anderen zk getestet also musse es irgendwie daran liegen ... vergaser hab ich noch net sauber gemacht aber ohne zündfunke hilft des mir auch nix wenn benzin kommt
images/avatars/avatar-7197.jpg DT~Tobi

18.03.2009 19:56

Hi also lass erstmal den vergaser in ruhe und guck dir mal die masseverbindung an und evtl den Pickup und das Polrad könnte sein das die teile rosten und dadurch kein kontakt mehr gibt.
images/avatars/avatar-687.jpg MisterXXX

20.03.2009 22:57

notaus etc überprüft?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » honda ns 1 kein zündfunke

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH