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Welche Enduro mit straßenzulassung
Hallo!
Ich will mir eine Enduro mit Straßenzulassung kaufen,ich habe an die Ktm Exc 250 gedacht,sie hat aber nur eine Zulassung mit 8Kw,gibt es keine Enduro mit voller eintragung der Leistung???
Naya, diese hoch gezücheten Motocrosser mit Staraßenzulassung wie Exc Modelle, haben eigentlich auf der Straße nix verloren, das sie damit nur kaputt gehen. Ich würde dir eher so Kawasaki Klx, Honda xr, Yamaha TT emphelen, da haste mehr freude mit.
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Naja die bmw ist doch auch net mit volller leistung eingetragen nur mit 40ps den den stecker umsetzen darfste nur auf der strecke dann hat sie 50ps. Zumindest ist das mein letzter wissenstand.
Ausserdem sind die wartungs intervalle der bmw jetzt nichts besonderes eher teilweise sogar schlechter als bei anderen.
Also würde die nciht zu den anderen alltäglich zu gebrauchenden enduros zählen.
Edit: Oder du meinst die 650er bmws!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XfrogX: 27.02.2009 00:48.
Dabei seit: 23.12.2004
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XR600R,CBR
kommt darauf an was du mit dem teil machen willst ?
um hauptsächlich enduro zu fahren dann die WR 450F
wenn du aber mehr auf straße (alltag) und ab und zu mal bissel in das gelände willst dann ganz klar HONDA XR 650R (die rote wassergekühlte)
alles andere hier kannst vergesen.
die TT schaut zwar gut aus und hält auch ewig aber das war es auch schon.
also entweder WR oder XR 650R
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habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich
Entwickelt für die Nato-Streitkräfte, um endlich alle Fahrzeuge der Nato im Ernstfall mit dem gleichen Kraftstoff (nämlich Kerosin, also eine Art Diesel) betanken zu können. Nach etlichen Jahren Forschung, Entwicklungs- und Erprobungszeit wird die M1030M1 seit einigen Jahren schon an die Natostreitkräfte ausgeliefert. Als Entwicklungsbasis diente die Kawasaki KLR650, falls jemanden das Motorrad irgendwie bekannt vorkommt. Die M1030M1 hat einen Einzylinder-Dieselmotor mit 584ccm, der 28PS bei (für einen Diesel) unglaublichen 5.500 U/min und 44 Nm bei 3000 U/min leistet. Hier liegt denn auch die Antwort auf die Frage, woher so viel Leistung aus einem nicht aufgeladenen Einzylinderaggregat kommt. Ein Hochdrehzahldiesel. Während das 426ccm-Aggregat der Sommer-Diesel eine Literleistung von knapp 26PS produziert, entwickelt der M-Motor eine Literleistung von 48 PS. Das Hochdrehzahlkonzept scheint sich nicht signifikant auf die Lebensdauer des Aggregats auszuwirken, sonst hätte das Militär wohl kaum den Beschaffungsauftrag erteilt. Mit einer Spitzengeschwindigkeit von 130km/h und einem Verbrauch von unter 3 Litern auf 100km wäre dieses Motorrad auch im privaten Sektor bestimmt kein kommerzieller Misserfolg. Leider läßt die schon für 2006 angekündigte Zivilvariante auf sich warten, da der Hersteller HDT mit der Produktion fürs Militär vollkommen ausgelastet ist. Aber vieleicht tut sich da ja was in den nächsten Jahren.