dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Wie findet ihr diesen LED-Blinker? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr diesen LED-Blinker?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
DT-Rulez

04.01.2009 15:55

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hey, wie findet ihr diesen Blinker?
http://www.polo-motorrad.de/shop/Technik...tdetails.0.html

Meint ihr der schaut gut aus an ner 06er DT? Den kann man wenigstens noch biegen, damit er bei nem Sturz ned gleich kaputt geht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rulez: 04.01.2009 15:56.

*Alex*

04.01.2009 16:08

Sind ganz geil die BLinker, habe sie auch dran.
Nur die gummis werden nach ner Zeit hart und dan brechen sie leichter ab.
images/avatars/avatar-7224.jpg Almi

04.01.2009 16:10

Jo die Blinker sehen recht geil aus. Finde die Originalblinker an der 06er DT schon recht geil, würde mir keine anderen verbauen.

Gruß Nico

Passen die auch an das Relais von der DT bj.2001? Hab vor mir die vilt auch zu holen, nur hab ich kein bock ein anderes Relais zu kaufen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almi: 04.01.2009 16:12.

DT-Rulez Thema begonnen von DT-Rulez

04.01.2009 16:13

ja ich bin eig. ja auch mit dem ori blinkern zufrieden, aba die schaun echt scho ned schlecht aus... und ich glaub die dinger sind auch ned ganz sooooooooooo mini, weil miniblinker gefallen mia ned so... kannst du mal ein foto posten @*Alex*??? pls
dann kann ich mia ja mal ein bild machen, wie des auslookt^^

04.01.2009 17:47

puh... ich glab du brauchst doch bei alle led blinker ein neues relais, sollte ich was falsches gesagt haben, berichtigt mich, im forum müssten sich doch bestimmt viele mit led blinker und der elektrik auskennen oda?
aba manchmal glaub ich reichen ja auch nua die passenden widerstände... so ein relais kommt bestimmt auch nomal auf 20 euro zumindest hab ich so eins beim louis gesehn, wo alles dabei is, was man braucht zum umrüsten...
michi92

04.01.2009 17:53

relai ist mit sicherheit die leichtere lösung
KommAt

04.01.2009 18:17

hm... also ich finde die dinger total Hässlich, das ist in meinem augen ROLLERTUNING und ghört nicht wirlich an eine DT, da die DT ja eher Ründlicher gebaut ist und dann dazu diese Eckigen Spitzen Blinker?! nein das passt nicht such nochmal weiter ich kann mir nict vorstellen, dass die an einer DT n gutes gesicht machen

Vllt. sehen die an einer Streetfighter Maschine Fett aus , da die extrem spitz und zackig sind (zumindest einige Custom Bikes) aber an einer DT??? Naja zumglück sind geschmäcker unterschiedlich=)

mfg kommat
*Alex*

04.01.2009 18:34

Also andere relais muss man verbauen @Almi.

@Dt-Rulez : http://s6b.directupload.net/file/d/1586/46z3vqdk_jpg.htm

http://s6b.directupload.net/file/d/1586/jdr6lom6_jpg.htm
KommAt

04.01.2009 18:56

@ alex die passen zu deiner Lima und zu einen Hand Protis aber naja nicht so die Pralle Bild Qualität -.- aber ich finde die passen nicht wirklich zur DT...

mfg kommat

aber THX für die Bilder
Dt 91

04.01.2009 19:04

negativ kommt drauf an wenn du ne dt x hast passen sie eher zu einer dt r nich so Genial! . und das mit dem relais ist am einfachsten. hatte aber vor dem relais widerstände eingebaut, aber die wurden sehr schnell zu heiß.

gruß

Christian
KommAt

04.01.2009 19:12

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

ja ne is klar... die widerstände wurden zu heiß... xD xD xD xD xD also hm... was hast du denn für widerstände gekauft?!?!?!?!

Stehst du an eienr Ampel und musst 10 min warten bei 30C° außentemperatur!??!?!?!

Alter meine waren immer Top haben sogar nach einem Crash noch funktioniert ohne probleme... was für eine schwachsinns aussage... -.-

n tipp: Wer billig kauft, kauft zweimal;)

04.01.2009 19:31

ok thx für die bilder... geschmäcker sind verschieden und ich find die sehn ned schlecht aus... mal schaun, aba mia gefallen sie!
images/avatars/avatar-7790.jpg Ninja Heizer

04.01.2009 19:37

Ich finde sie auch net schlecht. Genial!
images/avatars/avatar-7539.gif Kapfe

04.01.2009 21:29

sehen richtig gut aus hab auch ne DE 03 und led blinker gekauft mit widerständen aber die blinken zu schnell deshalb mach ich ein relai dran ist wohl die beste und günstigste Lösung

05.01.2009 13:22

ehm nochmal eine frage @*Alex*:

vorne hast ja die "langen" und hinten auch? und noch was: welches blinkerrelais hast du genommen? weil ich da grad gelesen, dass des vom louis keine warnblinklichtanlage unterstützt und des is doch scheiße... ich brauch warnblinklicht^^... sry aba ich kann des ned gscheit erkennen^^...die wären beim polo etz im angebot also in chrom kosten sie 10 euro das stück, schwarz aba 20 euro, daher überleg ich fast ob ich mia ned die chrom zulege, wenns mia ned gefallen sollte, dann könnte man die doch schwarz lackieren oda?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rulez: 05.01.2009 13:44.

05.01.2009 14:32

sry, aba ich push etz auch mal^^...

wie sieht des eig. aus bei den blinkern... reichen denn keine widerstände die für 21 watt sind, weil ori sind doch 21 watt blinker drin oda? und da einen widerstand, dann müsste man doch die warnblinkanlage auch benutzen können und es käme günstiger oda?
*Alex*

05.01.2009 14:38

Habe mein relai bei loius gekauft, scheiss auf warnblinker ^^ wozu braucht man sowas am motorrad *Stoß an*
Vorne sind lange dran und hinten kurze abe rich denke ich werde das noch ändern hab ja jetzt wieder nen neues Heck und so.

Neue Bilder mit besserer quali werden folgen sobal meine Dt wieder aufgebaut ist ^^

05.01.2009 14:43

ok, also meinst ich brauch dann auch vorne lange? oda reichen bei den neuen dt`s kurze? hinten werd ich dann wohl auch kurze nehmen, hab ziemlich es selbe heck wie du, gespachtelt is meins halt... aba theoretisch passen doch die widerstände, die für 21 watt blinker sind, um auf led umzurüsten und des kommt billiger^^... oda gibts schwierigkeiten wenn ich vorne kurze nehme?
images/avatars/avatar-7539.gif Kapfe

05.01.2009 15:06

wenn du ne warnblinkanlage hast musst du es mit widerständen machen

05.01.2009 15:19

ok, reichen da widerstände die von 10 watt auf led-stromstärke "drosseln"?

hab etz grad mal im handbuch nachgschaut, ka wie ich auf 21 watt komma bin, die blinker sind 10 watt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rulez: 05.01.2009 17:52.

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Wie findet ihr diesen LED-Blinker?

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH