dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Sitzbank abgepolstert beschnitten und neu bezogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitzbank abgepolstert beschnitten und neu bezogen
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-6539.jpg 125er DT-R

18.04.2009 17:00

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hi,

ich hab hier mal ein paar Bilder meiner Sitzbank die ich mal gemacht habe. Sie ist mir echt gut gelungen wie ich finde.

Hab sie hinten ein wenig beschnitten und abgepolstert. Nachdem das erledigt war hab ich sie mit weißem Kunstleder bezogen. Garnicht so einfach wie man sich das vorstellt aber jetzt weiß ich wies geht und sieht echt klasse aus.

das einzige was mir noch gedanken macht ist das es mir ein bisschen zu viel weiß ist an der DT. Bin noch am überlegen ob ich sie behalte oder verkaufe.

Bilder:

Kommis erwünscht *g*

Mfg
Matthias

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 125er DT-R: 18.04.2009 17:02.

images/avatars/avatar-5986.jpg dt v!t0

18.04.2009 17:13

ouh...ne weiße sitzbank hätte ich nie im leben gemacht!

brauchst nur mal mit deinen schmierfingern beim schrauben rankommen...dann ist sie nicht mehr lange weiß negativ
DT-Rulez

18.04.2009 17:25

hm... weiß, ja alles schön und gut, aber eine komplette weiße sitzbank?
ich glaube da hätte so ne dualsport fx sitzbank echt klasse ausgschaut...
aber so naja, eher negativ auch wenns nach sauberer arbeit aussieht, aaber nur weiß is einfach langweilig, wobei du doch so ne schöne maschiene hast, da hätte eine weiß-blaue sitzbank viel besser dazugepasst Genial!
images/avatars/avatar-7495.jpg Mahatma

18.04.2009 17:31

Ich finde auch, dass es ein bischen viel weiß ist - aber sonst sieht die Sitzbank echt spitze aus!
images/avatars/avatar-7539.gif Kapfe

18.04.2009 17:48

würde die aufkleber auf den hinteren seitenteilen abnehmen weil es wirklich zu viel weiß ist

Am Übergang Sitzbank Heckkoti kannst du auch noch einiges machen

mfg
AmokAchim

18.04.2009 18:06

geile idee !! Genial!

gefällt mir sau gut

stehe sowieso voll auf weiss !!!
images/avatars/avatar-6539.jpg 125er DT-R Thema begonnen von 125er DT-R

18.04.2009 18:40

Hi,

also zu euren bedenken das die ned lange weiß ist. Das Kunstleder ist sehr pflegeleicht. Wenn ein paar flecken drauf sind einfach drüber wischen mit einem reiniger und sie ist wie neu. Alles schon ausprobiert.

Und zu dem übergang ect. die sitzbank hab ich noch nicht kompl. angepasst da ich mir ja nicht schlüssig bin ob ich sie so will. Die ganze DT ist noch nicht fertig da sie ja zur zeit einfach noch zum fahren da ist. Ab nächstes Jahr dann wenn die große da ist werd ich mich um mein Heck kümmern weil das wird dann kompl. anders aber zur zeit fehlt mir da die zeit und die lust das in angriff zu nehmen.

Und falls interesse an der Sitzbank besteht könnt ihr mich ja anschreiben. weil für meine werde ich mir eine neue machen *g*

Mfg
Matthias
images/avatars/avatar-7936.jpg Sonny

19.04.2009 17:22

Also so schlecht sieht es garnich aus aber die Farbe is halt geschmackssache.

Ich würde meine auch gern neu beziehen weil die hinten nen riss hat aber ich finde den Yamaha Schriftzug nicht schlecht, passt zum blau.

Weis jemand ob man irgendwo günstig nen ori in blau herbekommt?

DT ist Bj.03!
KommAt

19.04.2009 17:27

eyyy matze haste gut gem,acht sieht echt richtig gut aus ;) dafür brauch man auch echt gut kraft oder? ;)

aber ich finde das es im gesammten her total scheiße aussieht, sry dass es so hart und direkt ist aber naja also weis sieht ja schon gut aus an deiner möff aber ich hätte mehr draus gemacht, wie z.b. heck angeglichen etc...

aber trozdme siehts gut aus ;)

guck dir mal meinen fred an so hätts ausshene können ;)

mfg kommat
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Sitzbank abgepolstert beschnitten und neu bezogen

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH