dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » hey suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hey suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dani
Newbie

Herkunft: neckar
Motorrad: Yamaha dt 125R 4BL

hey suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey ich suche ein heck ich glaube es ist ein en selfmade heck woher beckomme ich es
04.05.2009 23:17 dani ist offline E-Mail an dani senden Beiträge von dani suchen Nehme dani in deine Freundesliste auf
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-8240.jpg

Motorrad: keins mehr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey
also ich würde mal sagen in deiner werkstzatt
es heißt ja "selfmade"
also "selbergemacht"

04.05.2009 23:34 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
dani
Newbie

Herkunft: neckar
Motorrad: Yamaha dt 125R 4BL

Themenstarter Thema begonnen von dani

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok und wie mach ich das mfg
04.05.2009 23:40 dani ist offline E-Mail an dani senden Beiträge von dani suchen Nehme dani in deine Freundesliste auf
Travis
Rollerschupser

Herkunft: S-H
Motorrad: KLX 650 C

omg^^ die hier benutzt schon aus prinzip nicht, oder?!

04.05.2009 23:56 Travis ist offline E-Mail an Travis senden Beiträge von Travis suchen Nehme Travis in deine Freundesliste auf Füge Travis in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Zitat:
Original von dani

würd mich vor ein Stück Blech knien, die Hände falten und ein Gebet aufsagen, auf dass sich das Blech bewege und sich zurechtschneide und sich ans Mopped hinschraube... Perfekt gemacht!

alternativ kannst du bei der großen Tuningfirma "Selfmade" nachfragen, ob die noch ein fertig gebetetes Selfmade-Heck haben Genial!

05.05.2009 01:10 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
young dt biker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7878.gif

Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

Zitat:
Original von grusler
Zitat:
Original von dani

würd mich vor ein Stück Blech knien, die Hände falten und ein Gebet aufsagen, auf dass sich das Blech bewege und sich zurechtschneide und sich ans Mopped hinschraube... Perfekt gemacht!

alternativ kannst du bei der großen Tuningfirma "Selfmade" nachfragen, ob die noch ein fertig gebetetes Selfmade-Heck haben Genial!

LLOOOLLL

Also manchmal mach ich mir echt Gedanken um die heutige Jugend biggrins (obwohl ich fast selbst noch dazu gehöre)
Du wirst doch wohl an deinem jetzigen Heck Maß nehmen können und dann nen Stück Blech zurecht schneiden können (alternativ auch mit Papi) und das dann ans Moped schrauben.

also nenenene HÜPF! manche stellen sich an, als könnten sie nicht selbst scheißen Verdächtig !

05.05.2009 14:09 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Wenn du ne ältere dt hast und auch etwas kleingeld kannst du es auch mich für dich machen lassen wenn du zu unfähig bist.

Oder einfach in ne Schlosserei gehen wenn du das schafftst biggrins
05.05.2009 17:51 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
goody
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7658.jpg

also meist find ich es ja scheiße von den forenmitgliedern, wenn sie so dumme antworten geben, aber hier wär mir auch ncihts mehr eingefallen...
05.05.2009 18:27 goody ist offline E-Mail an goody senden Beiträge von goody suchen Nehme goody in deine Freundesliste auf Füge goody in deine Kontaktliste ein
Sonny
Newbie

images/avatars/avatar-7936.jpg

Herkunft: Roitzsch
Motorrad: Yamaha DT125 R '03

Naja ich will nicht unhöflich sein aber wer dumm fragt bekommt auch dumme antworten Perfekt gemacht!

Also ich hab bei meinem Alu und Edelstahlblech genommen, alles vermessen zurechtgeschnitten und gebogen. Du musst dir schon ein bisschen nen Kopf machen, von nix kommt nix.

Rücklichter bekommst du schöne bei Polo oder Luis.

Mach die Kennzeichenhalterung unbedingt aus Edelstahl (Alu bricht durch die Erschütterungen beim fahren) nud unter das Kennzeichen muss noch ein roter Reflektierstreifen sonst regt sich der TÜV auf und die Bullen scheißen dich an.

Dann besorgst du dir noch ne schöne LED Kennzeichenbel. und alles is schön biggrins
05.05.2009 20:22 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Verzähle keinen Schmarn Alu hält hab nur ein 4er Blech ein Freund hat 7 mm seins hält Bombe meins aber auch.
05.05.2009 20:40 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » hey suche

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH