würd mich vor ein Stück Blech knien, die Hände falten und ein Gebet aufsagen, auf dass sich das Blech bewege und sich zurechtschneide und sich ans Mopped hinschraube...
alternativ kannst du bei der großen Tuningfirma "Selfmade" nachfragen, ob die noch ein fertig gebetetes Selfmade-Heck haben
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: Hessen/MKK Motorrad: DT 125 RE ´04
Zitat:
Original von grusler
Zitat:
Original von dani
ok und wie mach ich das mfg
würd mich vor ein Stück Blech knien, die Hände falten und ein Gebet aufsagen, auf dass sich das Blech bewege und sich zurechtschneide und sich ans Mopped hinschraube...
alternativ kannst du bei der großen Tuningfirma "Selfmade" nachfragen, ob die noch ein fertig gebetetes Selfmade-Heck haben
Also manchmal mach ich mir echt Gedanken um die heutige Jugend
(obwohl ich fast selbst noch dazu gehöre)
Du wirst doch wohl an deinem jetzigen Heck Maß nehmen können und dann nen Stück Blech zurecht schneiden können (alternativ auch mit Papi) und das dann ans Moped schrauben.
also nenenene
manche stellen sich an, als könnten sie nicht selbst scheißen
__________________ IN MEMORY MARIO
Dein Leben waren die Motorräder, dein Tod auch.
Du warst mehr als ein Cousin für mich!!!
Herkunft: Roitzsch Motorrad: Yamaha DT125 R '03
Naja ich will nicht unhöflich sein aber wer dumm fragt bekommt auch dumme antworten
Also ich hab bei meinem Alu und Edelstahlblech genommen, alles vermessen zurechtgeschnitten und gebogen. Du musst dir schon ein bisschen nen Kopf machen, von nix kommt nix.
Rücklichter bekommst du schöne bei Polo oder Luis.
Mach die Kennzeichenhalterung unbedingt aus Edelstahl (Alu bricht durch die Erschütterungen beim fahren) nud unter das Kennzeichen muss noch ein roter Reflektierstreifen sonst regt sich der TÜV auf und die Bullen scheißen dich an.
Dann besorgst du dir noch ne schöne LED Kennzeichenbel. und alles is schön