dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » krümmerfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen krümmerfrage
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7270.jpg xons

23.04.2009 22:27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

bin am überlegen nen "besseren"(?) krümmer zuzulegen.
hab den ori exc 125 krümmer dran (04er )
hier mal der dep

hier der hgs
hat schon wer erfahrungen damit auf ner 125ccm maschine gemacht?

und was bringt der vernickelte krümmer ausser optik`??? der normale aus stahl rostet einfach mehr oder?

dann noch was zu den knieen weils mich gestern ziemlich geschmissen hat auffer strecke hier möcht am anfang noch keine 400€ dafür ausgeben, dafür verdien ich einfach zu wenig das ich mich komplett mit sicherheitsutensilien eindecken kann
panzer rückenproti stiefel und hose hab ich schon,

nebenbei bin ich noch auf handschuh suche.
benutze derzeit arbeitshandschuhe von texxor, sind aber auch nich des wahre

thx 4 help
images/avatars/avatar-7270.jpg xons Thema begonnen von xons

25.04.2009 17:43

pushpushpush
images/avatars/avatar-6830.jpg DTachtzig

25.04.2009 18:31

Zu deiner Krümmerfrage:

Eine "Tuning"-Anlage von DEP oder HGS unterscheiden sich nicht nur in der Optik zum Originalkrümmer...
Die Geometrie/Form/Volumen ist da das Ausschlaggebende... normalerweiße werden (bzw. sollten) bei solchen "Tuning"-Anlagen das Drehzahlband anders/besser genutzt werden.
Von unten besser raus oder nach oben hin "halligallidrecksau"... je nach dem was für nen Geschmack der Faherer hat.
Aber nur neue Anlage drunterbauen wird nicht reichen, da gibts dann erstmal Abstimmarbeiten am Motor/Vergaser.
Nur mit einem optimal abgestimmten Vergaser wirste bei so einer Anlage auch Spass haben... aber evtl. könntest das auch mit der Original!?

Knieschoner... egal was, nur nicht ohne! am besten die die dir am besten passen und auch den nötigen Schutz bieten.

Handschuhe... auch probiern und die kaufen die von der Preis/Leistung/Optik die am besten taugen.
images/avatars/avatar-8045.jpg STK

25.04.2009 21:09

Ich hab auch die HGS(SP) Enduro Anlage dran

untenraus etwas weniger, obenraus crosser.... bei ner 125er wird sich wohl eh nicht viel ändern, da kommt untenraus ja eh nix. Vielleicht haste damit obenraus mehr leistung.

Vernickeln ist praktisch, weil er dann nichtmehr rostet.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » krümmerfrage

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH