dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Tacho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tacho
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freakjoe
Praktikant

Herkunft: Weilburg; Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Tacho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey leute,

mein tacho ist völlig verkratzt!!

1. Weiß jemand wo ich en neuen her bekomme oder verkauft jemand einen??
2. Klappt es einen digitalen oder einfach einen moderneren Tacho einzubauen in meine dt 00/01??
3. Hat jemand nen coolen tacho an seiner dt?

Gruß JO
12.04.2009 20:03 Freakjoe ist offline E-Mail an Freakjoe senden Homepage von Freakjoe Beiträge von Freakjoe suchen Nehme Freakjoe in deine Freundesliste auf Füge Freakjoe in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

RE: Tacho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

digitacho geht normal schon, is ähnlich einem fahrradtacho
12.04.2009 20:05 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
evo_deluxe
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7931.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 (2004)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn du bisschen basteln kannst bekommste da fast jedes Tacho ran, es gibt welche im Forum die Tachos getauscht haben, musst mal die SUFU benutzen.

ICQ (475-314-240) oder PN

HÜPF! HÜPF!
12.04.2009 20:56 evo_deluxe ist offline E-Mail an evo_deluxe senden Beiträge von evo_deluxe suchen Nehme evo_deluxe in deine Freundesliste auf Füge evo_deluxe in deine Kontaktliste ein
DT125-Sepp
Schrauber

images/avatars/avatar-8678.jpg

Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. nen "neuen" tacho bekommst bei egay oder so...
2. Einen digitaltacho gibts auch, aber die sind ziehmlich teuer

05.05.2009 22:31 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

entweder ebay oder halt mal sehen ob jemand einen in ebay verkauft

Ich bekomm bald einen also kannst dich ja bei mir per pn melden.

Oder wenn du zuviel Geld hast digitacho kaufen
06.05.2009 18:25 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
The Tr1gger
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8053.jpg

Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX

kuck ma nach acewell tachos sin net so teuer sehen gut aus un man kann sie auch ohne fachwissen anschliesen

07.05.2009 16:29 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Tacho

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH