dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Powerblade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Powerblade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8436.jpg

Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...

Powerblade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs,

habe mir sagen lassen, dass ein Powerblade gerade bei den kleinen Hubräumen ganz gut sein soll...
Werde mir warscheinlich so ein Teil einbauen.
Jetzt meine Frage an euch:
Wo liegt der unterschied zwischen den beiden Teilen ?

http://www.motocross-24.de/themes/katego...180955&source=2

http://www.motocross-24.de/themes/katego...178786&source=2

Mich wundert nur, dass die Teile an der gleichen Stelle angebracht werden und auch das gleiche bringen sollen, aber unterschiedlich teuer sind.
23.08.2009 09:56 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
curry4king
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7512.jpg

Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das eine ist ja auch eloxiert... biggrins

http://www.ktm-lc4.net/forum/viewtopic.php?t=32226&sid=

da kannste das teil selber bauen

...und alles in Blau =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von curry4king: 23.08.2009 12:15.

23.08.2009 12:12 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
Cheker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8436.jpg

Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...

Themenstarter Thema begonnen von Cheker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hatte auch schon überlegt das Teil selber zu bauen, aber bei meiner SX 125 ist kein abnehmbarer Stutzen am Luftfilterkasten... sondern direkt am Luftfilterkasten mit drann...

Aber trotzdem Danke. Ist ne schöne Anleitung! Genial!
23.08.2009 12:29 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Powerblade

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH