Ich habe meine DT´R 99er seit kurzem komplett offen ist es dann normal das ich im 5. gang 115km/h fahre und wenn ich dann in den 6.gang schalte garkeine leistung mehr kommt im gegenteil die wird sogar noch ca. 2km/h langsamer die ist aber wirklich kompl. offen krümmer kompl. leer, CDI dauerhaft entdrosselt, PW richtig eingestellt!?!??
|
|
Dann scheint dein Vergaser nicht richtig eingestellt zu sein...
|
|
Wie nicht richtig eingestellt ich habe den schnorchel ab und 260er düse drinne oder kann das auch mit der leerlaufdüse zusammenhängen!!??
|
|
Wenn du mit Standgas im 6. Gang unterwegs bist, ja
|
|
Zitat: |
Original von yamaha driver
Wie nicht richtig eingestellt ich habe den schnorchel ab und 260er düse drinne oder kann das auch mit der leerlaufdüse zusammenhängen!!?? |
Wie sieht das ZK-Bild aus?? Rehbraun?
Mit einer grösseren HD nach der Schnorcheldemontage ist der Vergaser nicht automatisch richtig eingestellt....
Warscheinlich läuft er zu fett, check zuerst mal das ZK-Bild und berichte uns von der Farbe.
Also, zuerst:
ein km hochtourig fahren, notaus drücken und kupplung ziehen, ZK rausschrauben (Achtung heiss!!!!) und Foto machen, wobei du ohne ein spezielles Objektiv kaum ein gutes Foto hinbekommst und so führt kein Weg daran vorbei, das
ZK-Bild hier zu vergleichen
oder hier
und dann den Vergaser abstimmen
|
|
|
|
|
|
|