Herkunft: nähe Trier Motorrad: Dt 125 X
dtx->schneeketten
hallo zusammen... musste mein moped jetzt schon 4 mal stehen lassen weil ich nicht mehr weiter kahm im schnee... weis jemand obs sowas wie schneeketten gibt für ne dt?
Herkunft: unterallgäu Motorrad: WR450F,SXV550,SX125,
XR600R,CBR
RE: dtx->schneeketten
Zitat:
Original von Flo1991
hallo zusammen... musste mein moped jetzt schon 4 mal stehen lassen weil ich nicht mehr weiter kahm im schnee... weis jemand obs sowas wie schneeketten gibt für ne dt?
gruß
nie und nimmer
willst dich zur lachnummer machen
__________________ aprilia fahra muasch
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich
Herkunft: Titisee-Neustadt ( 30 km von Freiburg weg) Motorrad: DT 125X
Kollege hat sich damals für seine dt80 cross selbst ketten gebaut
Irgendwie aus ner alten autokette oder sowas, weiß nicht mehr genau is shcon lange her.
Auf jeqden Fall is er damit fast den kompletten skilift hochgekommen^^
Themenstarter
RE: dtx->schneeketten
Zitat:
Original von Bauscht
Zitat:
Original von Flo1991
n Kumpel, ein echter Bauer halt, hat sich auch auf die DT Schneeketten gebaut
1. Fährt man nicht im Winter
2. Hätteste ne DT R gekauft
3. ach egal, du hast eh gegen jeden Punkt was einzuwenden
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Themenstarter
ich will einfach nur meine dt im winter als fortbewegungsmittel weiterhin nutzen... ja klar im winter fährt man nicht das stimmt aber wenn man sons nichts hat muss man fahren ...
Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998
Zitat:
Original von Flo1991
ich will einfach nur meine dt im winter als fortbewegungsmittel weiterhin nutzen... ja klar im winter fährt man nicht das stimmt aber wenn man sons nichts hat muss man fahren ...
Hättest dich vorher drum kümmern müssen. Was denkst du, wie das Salz deinen Rahmen angreift? Nach 5 Jahren sieht der aus wie aus dem Meer gezogen.
Falls du trotzdem weiterhin fahren willst/musst: das mit dem Hanfseil hört sich gut an.
__________________ Nicky Hayden 69
*30. Juli 1981 + 22. Mai 2017