BlackHawk@DT125.de
zum Händler-Renner

Herkunft: Regensburg Motorrad: KTM LC4 620 Supermoto, EXC 125
 |
|
Ab 3000 U/min säuft sie ab !! |
 |
Hallo,
hab a rießges Problem und zwar bin ich gestern gefahren und einfach mitten unterm fahren (nach ca. 1 km) geht auf einmal die komplette Cockpitbeleuchtung aus und der motor geht auch aus. Dann hab ich schnell Kuplung gezogen und bin dahingerollt.
Nun muss man sie anschieben im 2ten Gang und vollgas geben und nach ca. 50 Meter spirngt sie dann an und muss sie immer über 3000 U/min halten da sie sonst absäuft.
Wenn ich die Zündkerze raustue is sie immer nass.
Beim Versuch sie im Stand anzukicken passiert nichts außer Fehlzündungen.
Die Hauptdüse ist auch nicht zu aber ich werde sie sicherhaltshalber mal Ultraschallreinigen lassen.
An der Elektronik kann es nicht liegen da sie sonst überhaupt nicht funktionieren würde auch nicht mit Anschieben. Außerdem hab ich mal Sicherheitshalber eine neue CDI die ich noch rumliegen hab angeschlossen, bringt aber auch nichts.
Foldgendes habe ich schon gemacht:
- Luftfilter gereinigt
- Membran überprüft (in Ordnung)
- Neue Zündkerze
- Vergaser gereinigt (Hauptdüse in ordnung)
- Elektronik überprüft (Batterie geladen, Gleichrichter usw..)
Meine Vermutung wären die Kolbenringe.... oder zu wenig Kompression. Werde demnächst den Zylinder in der Arbeit hohnen lassen und dazu neue Kolbenringe mit neuem Kolben einbauen. Zudem die Zylinderkopf- und fußdichtung neu. Mehr wüsste ich beim besten Willen nicht was ich noch machen könnte.
Was sagt ihr dazu?
__________________ SUPERMOTO@RGBG
|
|