dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lima/Spiegel/Blinker/Proti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lima/Spiegel/Blinker/Proti
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wicked
Praktikant

Lima/Spiegel/Blinker/Proti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bräuchte mal neue Spiegel/Blinker/Hand.Proti und ne Lima.
Habt ihr ne Idee wo ich gucken könnte?

Bei den Blinkern war bis jetzt das Problem,dass das Gewinde zu groß ist
(meist M10, welche größe ist das normalerweise bei soner DT X ?)

Könnt ihr mir vllt außerdem mal posten,welche Lima ihr verbaut habt ?
(Hab ne DT X, freu mich aber auch über Bilder von euren DT R - Lima's)

Hand-Protektoren werd ich Polisport nehmen, hatte der Vorbesitzer schon dran, sind nur arg verkratzt.
(Wie groß ist der Lenkerdurchmesser?)

14.08.2011 20:20 Wicked ist offline E-Mail an Wicked senden Beiträge von Wicked suchen Nehme Wicked in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner

images/avatars/avatar-8643.gif

RE: Lima/Spiegel/Blinker/Proti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibt diverse onlineshops für so kram. die bekanntesten sind wohl enduro-store.de oder motocross-shop.de

normalerweise haben die blinker m8.

der lenkerdurchmesser beträgt 22mm außen und 18mm innen.

14.08.2011 20:23 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Jens(DT-125R)
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8549.gif

Herkunft: Bamenohl(Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es gibt glaube auch irgendwo ein Lima-Sammeltread Genial!

14.08.2011 20:25 Jens(DT-125R) ist offline E-Mail an Jens(DT-125R) senden Beiträge von Jens(DT-125R) suchen Nehme Jens(DT-125R) in deine Freundesliste auf Füge Jens(DT-125R) in deine Kontaktliste ein
BlackHabit
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8454.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wegen dem Blinkergewinde: Du kannst auch die alten Blinkerhalter die an der DT dran sind verwenden. Hab ich auch gemacht und ging super. Obs bei den neuen das auch gibt weiß ich aber leider nicht!

14.08.2011 20:29 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
Wicked
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Wicked

@Jens(DT-125R)
stimmt,ich idiot. biggrins
ich such den mal raus,danke :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wicked: 14.08.2011 20:29.

14.08.2011 20:29 Wicked ist offline E-Mail an Wicked senden Beiträge von Wicked suchen Nehme Wicked in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lima/Spiegel/Blinker/Proti

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH