dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » was bringt aufbohren das Resonanzkörpers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was bringt aufbohren das Resonanzkörpers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dani
Newbie

Herkunft: neckar
Motorrad: Yamaha dt 125R 4BL

was bringt aufbohren das Resonanzkörpers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo bringt das blos sound oder auch was an der geschwindigkit
und noch was was kann das sein wenn meinen die ganze zeit sabert aus dem fergaser allso immer wenn ich sie wider abstelen tu??????????????
22.05.2009 21:49 dani ist offline E-Mail an dani senden Beiträge von dani suchen Nehme dani in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

---->>>!!!!!!!!!!!!!!! klick me

1. bringt weder noch

2. zerlegen und Schwimmerventil gängig/sauber machen

22.05.2009 21:57 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
KommAt
Bullen-Vernascher

Herkunft: 21445 Wulfsen
Motorrad: DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol wans das für ne antwort...

naja die frage ist auch ein wenig bescheidn gestellt... ;)

Also die keline schwazre Box aufbohren bringt schon ein wenig, dadruch hast du einen Größeren innendurchmesser, d.h. der motor kann schneller die luft bekommen und dreht dadruch schneller hoch und dängt dadruch auch agressiver am gas ich habe meine auf 11mm aufgebohrt und die ging ab wie hölle ( mit sozius berg( naja ist n hügel^^) ab aufer autobahn knappe 160, laut tacho vonner CBR 125 )

aber sonst wüsste ich nicht, was das noch bringen soll bzw ich habe nicht mehr bemerkt^^

mfg kommat

24.05.2009 11:41 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
Germany4ever
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8711.jpg

Herkunft: Iserlohn (Dortmund)
Motorrad: Yamaha dt 125 r

eine Überlegung werd, das auch zu machen.

Wir sind Deuterscher Meister sauber Jungs
... Danke Borussia!

DT125.de rockt!!!
16.03.2011 19:10 Germany4ever ist offline E-Mail an Germany4ever senden Beiträge von Germany4ever suchen Nehme Germany4ever in deine Freundesliste auf Füge Germany4ever in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Zitat:
Original von Germany4ever
eine Überlegung werd, das auch zu machen.

Vorsicht!

Zitat:
Original von grusler
---->>>!!!!!!!!!!!!!!! klick me

1. bringt weder noch

2. zerlegen und Schwimmerventil gängig/sauber machen

16.03.2011 19:13 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
joffer
zum Händler-Renner

Herkunft: Bamberg
Motorrad: Yamaha Dt 125r

160biggrins LLOOOLLL
also ich finde is bringt nichts drum hab ich wieder den orginalen drauf^^ Genial!
16.03.2011 19:38 joffer ist offline E-Mail an joffer senden Beiträge von joffer suchen Nehme joffer in deine Freundesliste auf Füge joffer in deine Kontaktliste ein
Germany4ever
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8711.jpg

Herkunft: Iserlohn (Dortmund)
Motorrad: Yamaha dt 125 r

okay

Wir sind Deuterscher Meister sauber Jungs
... Danke Borussia!

DT125.de rockt!!!
16.03.2011 20:01 Germany4ever ist offline E-Mail an Germany4ever senden Beiträge von Germany4ever suchen Nehme Germany4ever in deine Freundesliste auf Füge Germany4ever in deine Kontaktliste ein
Japanpower15
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8225.jpg

Herkunft: Niedersachsen

.. 160 LLOOOLLL

bringt garnichts Genial!

16.03.2011 21:17 Japanpower15 ist offline E-Mail an Japanpower15 senden Beiträge von Japanpower15 suchen Nehme Japanpower15 in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner

images/avatars/avatar-8758.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: DT125R 4BL, DE03SM, DE06

Bei mir hat es der Vorbesitzer schon gemacht......

17.03.2011 17:44 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Cobra_85
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8372.jpg

Herkunft: Hessen
Motorrad: 750 Gixxe DT125R TZR125

Zitat:
Original von KommAt

aufer autobahn knappe 160, laut tacho vonner CBR 125 )

mfg kommat

und ich hab 7 bar auf den Reifen, jetzt läuft sie 165,89 Bergab mit Rückenwind und Heimweh

17.03.2011 18:35 Cobra_85 ist offline E-Mail an Cobra_85 senden Beiträge von Cobra_85 suchen Nehme Cobra_85 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » was bringt aufbohren das Resonanzkörpers

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH