Hallo suche Vergasergrundeinstellung für DT125r 984bl Vergaser Mikuni Tm28SS.Hab in der Suchfunktion nix brauchbares gefunden. Bräuchte folgende werte: Leerlaufgemischraube: Wieviel Umdrehungen Raus nach völligem Reindrehen?? Düsennadelstellung?? steht momentan in der mitte Original so? HD ist 240,brauch die Daten zwecks Abstimmung Vergaser spricht verzögert an ist aber innen Sauber
Gruß ZED
Original von zed
@ Gerry01 das Rep buch ist für vollpfosten die wirklich keine Ahnung von der Materie haben,
zumindest das für DT und TDR oder wie die werfel heist.
PS...Zu deiner Athena-Anlage,ich würd halt nicht groß rumposten wenn du gar nicht weisst ob du die überhaupt verkaufen willst
werd erwachsen Junge
Herkunft: MKK, Hessen Motorrad: DT125, KX450
Sach ma, suchst du Aufmerksamkeit?
Haste ma geguckt ob das in dem scheiß Reparaturhandbuch für Vollpfosten die eine DT oder TDR besitzen vlll nicht doch drinsteht. Normal stehen da so Sachen drin, wobei ich nie nach Vergasereinstellungen geguckt hab weil mann die normalerwiese einfach ausprobiert, um wirkjlich auf die eigene DT abzustimmen.
BTW: Glaube Nadel ist mittelpositzion, Leerlaufgemisch 2 umdrehungen raus und HD ist 240
...ohne gewähr
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mahi: 14.02.2011 22:33.
@Mahi ja hab ich,da gehts dann schon los das die dt ab BJ96 ne 210HD hat was ja wohl nicht stimmt,und zur Düsennadel steht auch nix brauchbares,oder schau selber rein und sag mir wie man das deuten soll 5/25-4
klugscheissermodus aus.