dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » DT bis ende roter bereich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT bis ende roter bereich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naico14
Newbie

Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ'01

Achtung DT bis ende roter bereich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey leute, meine DT 125 R BJ. 2001 wird extrem heiß

hab die maschine im januar gekauft und haben heute erste "richtige " fahrt gemacht
und mir ist aufgefallen das der temperatur zeiger ziemlich schnell im roten bereich war, aber nicht nur am anfang, je länger ich fuhr desto mehr stieg er

( bin ca. 40 minuten gefahren )
btw ist sie auf 90 gedrosselt über cdi

woran könnte es liegen? hab mich schon ein bisschen hier umgeguckt und schon einige vorschläge gelesen, ich gucke morgen mal nach dem kühlwasser wie sehe ich ob es daran liegt? und wie fülle ichs dann auf mit normalem wasser?
hoffe auf viele ideen
dank im vorraus
17.05.2011 21:57 Naico14 ist offline E-Mail an Naico14 senden Beiträge von Naico14 suchen Nehme Naico14 in deine Freundesliste auf Füge Naico14 in deine Kontaktliste ein
My Secret
Bullen-Vernascher

Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nimm leitungswasser mit kühlerschutzflüssig keit bekommste m bau markt oder bei atu mischen musste das mein ich 1:40

meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
17.05.2011 22:01 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
Mahi
Alter Häslo

images/avatars/avatar-8590.jpg

Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würde das Kühlwasser einfach mal komplett wechseln. Wer weiß wann es das letzte Mal gemacht wurde.
Würde ausseredem das Termostat testen. Falls de nicht weißt wie -> Sufu
17.05.2011 22:02 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
treixd
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8568.jpg

Herkunft: wahlenau
Motorrad: yamaha dt 125 r

stimmt das das die mischung für das kühlwasser 1:40 ist?
weil ich jetzt immer 1:1 gemacht
17.05.2011 23:51 treixd ist offline E-Mail an treixd senden Beiträge von treixd suchen Nehme treixd in deine Freundesliste auf Füge treixd in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » DT bis ende roter bereich?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH