Mahlzeit,
Ich möchte mir in so in 2 Monaten holen !!!
auf was muss ich unbedingt achten ?
Welches BJ ist das beste und unanfälligste ?
Möchte so max 1200 € ausgeben + - 100€
Danke schon mal im vorraus.
MFG Simon
|
|
muss auf bremsen achten gucken wie der allgemeien zustand ist im bezug auf rost
simmerringe an der gabel checken ob die undicht sind
|
|
was is das für ne schreibweise?
"Ich möchte mir in so in 2 Monaten holen !!!"
und wie soll die bitteschön unauffällig sein?
das kommt darauf an was du damit machst du kannst auch mit net komplett originalen auffallen wenn du damit wie nen bekloppter fährst^^
auf jedenfall unterscheiden sich die dts bis 2003 nicht großartig und die danach sehen halt bisschen moderner aus das kommt aber auch deinen geschmack an was du dir holst
|
|
Zitat: |
Original von Pboy
was is das für ne schreibweise?
"Ich möchte mir in so in 2 Monaten holen !!!"
und wie soll die bitteschön unauffällig sein?
das kommt darauf an was du damit machst du kannst auch mit net komplett originalen auffallen wenn du damit wie nen bekloppter fährst^^
auf jedenfall unterscheiden sich die dts bis 2003 nicht großartig und die danach sehen halt bisschen moderner aus das kommt aber auch deinen geschmack an was du dir holst |
right
|
|
Nicht böse gemein aber nicht was für eine schreibweise sondern lies mal richtig nicht unauffällig sondern unanfällig so weil ich das nur von autos kenne so bestimmte probleme in verschiedenen bj´s
|
|
ja is odoch ganz logisch
je älter desto höher die wahrscheinlichkeit auf rost
udn für altes gepflegtest zahlste mehr
|
|
also ich glaube du verstehst nicht was ich von dir will produktions fehler zb. beim auto hat ein problem mit der achse oder so rost ist nicht so ein problem es geht mir eigentlich um technische probleme
THX
|
|
achso ok jetzt hab ichs
mhm nö eigentlich gibt es bei der dt sowas nicht wirklich klar gibt es mal nen montags mopped aber normal sind die teile echt ne robuste sache
|
|
Hab auch noch nie was von Anfälligkeiten bei bestimmtem BJ gehört.
Würde deshalb auch sagen, je neuer desto weniger Probleme.
|
|
super das ist doch mal ne antwort
|
|
Yamaha hat mir mal gesagt dass die neueren (DTRE ab Bj 2004) aus Spanien qualitativ nicht ganz auf dem Niveau der japan. Modelle lägen
ich weiss aber nicht ob das stimmt, kann das jemand bestätigen? Hat die DTRE Schwachstellen?
|
|
Naja wiso je neuer desto besser?
Also meine DT hat 11tkm runter gehabt sieht aus wie neu alles Original für 1000€
Nur Reifen muss bald neu und Bremsbeläge hab ich gemacht.
Bj 97.
Man bekommt recht oft ältere DT´s schon mit wenig KM man muss nur halt dauerhaft im internet gucken irgentwann kommt immer eine gute und günstige rein ;)
Ahja habe keinen Einzigen Fleck mit Rost...
Will damit also sagen es gibt öfters gute angebote wo Alte DT`s im Sau guten Zustand verkauft werden für wenig geld.
Sonst muss man bei nem kauf ner DT nur auf die Pflege achten und verschleisteile.
Rost is da nen relativ großes Thema leider besonders Hinten am Heck rahmen & die Schwinge da rostets am Meisten.
Bzw oke Krümmer und auspuff sowieso.
|
|
Original von leopard2
Yamaha hat mir mal gesagt dass die neueren (DTRE ab Bj 2004) aus Spanien qualitativ nicht ganz auf dem Niveau der japan. Modelle lägen
ich weiss aber nicht ob das stimmt, kann das jemand bestätigen? Hat die DTRE Schwachstellen?
|
Joa, die Dinger rosten auf jeden fall schneller.
|
|
Original von Playa-feat-DT
Nicht böse gemein aber nicht was für eine schreibweise sondern lies mal richtig nicht unauffällig sondern unanfällig so weil ich das nur von autos kenne so bestimmte probleme in verschiedenen bj´s |
Kennen harte Playas wie du eigentlich Kommata?
|
|
Weis nich was das mit hart zutun hat, hab mich angemeldet Stelle ne Frage und werde hier direckt dumm angelabert und Wat is Kommata ?
|
|
wie wärs dann ma mit richtigem deutsch? beu deim unauffällig hab ich mich verlesen, sorry deswegen aber der erste satz schon^^
|
|
Jetzt haltet mal den Ball flach, was fällt euch denn ein!
Als ob du um Welten besser schreibst Pboy.
Wenn ihr nicht lesen könnt und/oder seine Fragen nicht beantworten wollt/könnt, dann könnt ihr das auch ruhig sein lassen.
|
|
Original von Jaaan
Jetzt haltet mal den Ball flach, was fällt euch denn ein!
Als ob du um Welten besser schreibst Pboy.
Wenn ihr nicht lesen könnt und/oder seine Fragen nicht beantworten wollt/könnt, dann könnt ihr das auch ruhig sein lassen. |
richtig. Also jetzt antwortet mal lieber auf seine fragen anstatt an seim Text rumzumeckern. Also wie gesagt schau mal des öfteren Mobile/Motoscout durch da findest du hin und wieder so angebote die so im bereich von 1000 - 1500 liegen. Und BJ. Typische Anfälligkeiten sind eig. keine bekannt, schau einfach auf Verschleißteile und Reifen wenn du dir n Moped ansiehst
|
|
Achte auch auf den Kolbenwechsel wenn du ein etwas älteres Bj.käufst. Nimm am besten eine die Original ist weil die anderen sind meistens verpfuscht!
Und mault ihn hier mal nicht so an er ist halt ein neuling!
|
|
Danke für eure antworten werde mal schauen was ich finde hoffe ich kann euch bald auch mit Rat und tat zur Seite stehen und was die Schreibweise angeht ich schreibe meist per iPhone da vertippt man sich schnell . Ach und pboy weis nicht was an dem ersten Satz falsch ist ich muss ja auch schreiben worum es geht
MfG Simon
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa-feat-DT: 13.05.2011 19:49.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|