Herkunft: Bayern Motorrad: Yamaha Dt 125 X
ausschlachten oder komplett verkaufen
Meinem Bruder wurde die Vorfahr genommen. Jetzt wurde die DT von der Versicherung als Totalschaden eingestuft. Ist es besser alle Teile einzeln zu verkaufen oder soll ich sie komplett verkaufen ?
Herkunft: Darmstadt Motorrad: Ktm 640 lc4
Meine DT hatte auch einen Totalschaden... ich bin auch dabei sie in Teilen zu verkaufen denke auf jeden Fall dass du mehr Geld dafür bekommst, wenn du sie in Teilen verkaufst
Themenstarter
also laut gutachten ist der tacho,tachowelle,komplette auspuffanlage(wobei da am esd nur ein kratzer ist und der krümmer hat ne ziemliche delle), die achse vorne(gebrochen),die federgabel(verbogen),das vorderrad,die beiden vorderen verkleidungsteile am tank(beide einmal gebrochen) und der Kotflügel hinten am esd und der lenker mit griffen kaputt.Der Motor läuft noch.
Beim Rahmen weiß ich nicht, ob der nen knacks bekommen hat. Im Gutachten stand nichts vom Rahmen.
das ist bitter...
wenn die gabel im sack ist, wirste die nicht mehr für nen halbwegs vernünftigen preis wegbekommen. schlachten ist da die bessere wahl
Themenstarter
wenn ich hier im forum was zum verkaufen anbieten will, dann brauche ich doch so einen basic acc oder ? und der kostet einmal im jahr 6 oder 9 euro oder so und wie läuft das genau ab ?