Hallo zusammen,
ich bin neu "unter euch" und habe mir heute ne 04er dt re zugelegt. Muss nur noch aus Berlin zu mir gebracht werden.
Ich habe in den letzten Wochen ja nun mehrere Probegefahren und würde meine dann jetzt eigentlich auch gern höherlegen wenn sie da ist. Jetzt habe ich bei Ebay geschaut und frage mich, wie da solche Preisunterschiede zustande kommen können. Was ist an denen für 70 Euro besser als an denen für 20 Euro? Für mich sieht das alles gleich aus =)
LG
|
|
Vermutlich mit und ohne ABE. Höhe wird die gleiche sein, nur eben sind die einen illegal, was aber niemandem auffallen dürfte.
|
|
Kauf die billigere Variante müsste genau so sein wie die teure ;)
|
|
Na wenns wirklich nur die ABE ist, dann isses ja wirklich wurst. In aller größter Not, lass ich alles zwei Jahre zum TÜV wieder die Originalen dran bauen. Ich hatte nur bedenken, dass die DT mit den billigen Dingern vllt. auseinander fallen könnte
|
|
Kannst auch selber bauen^^
|
|
Zitat: |
Original von Dthaizer
Kannst auch selber bauen^^ |
Wenn du i-wo mit Metallbau arbeitest oder wenn kennst kannst dir das auch ganz einfach und noch besser selber bauen. Ich glaub sogar einer ausm Forum hat mal 10 Stück hochwertigere gemacht und verkauft sie billiger.
|
|
mach isch dir für 15eüro, Junge!
Mit Versand!
|
|
Original von grusler
Mit Versand! |
Und da liegt das Problem... Nix da Junge....
Ich bin als Frau nicht sehr begabt darin, irgendwas aus Metall zu bauen
Aber ich meine zu wissen, dass ein Bekannter von uns Metallbauer ist, der könnt die ja dann schnell mal zusammen zimmern.
Danke euch
|
|
Original von Mine
Original von grusler
Mit Versand! |
Und da liegt das Problem... Nix da Junge....
Ich bin als Frau nicht sehr begabt darin, irgendwas aus Metall zu bauen
Aber ich meine zu wissen, dass ein Bekannter von uns Metallbauer ist, der könnt die ja dann schnell mal zusammen zimmern.
Danke euch |
das hättest du nicht sagen sollen
|
|
Wieso? Darf man hier als Frau keine DT fahren oder MUSS ich sowas selber bauen können?
|
|
Original von Mine
Wieso? Darf man hier als Frau keine DT fahren oder MUSS ich sowas selber bauen können? |
weder das eine noch das andere
du wirst hier wahrscheinlich von vielen usern herzlich willkommen geheißen
|
|
Original von Sparco
Original von Mine
Wieso? Darf man hier als Frau keine DT fahren oder MUSS ich sowas selber bauen können? |
du wirst hier wahrscheinlich von vielen usern herzlich willkommen geheißen |
Wenn du im Internet das Bild einer heißen Mietze suchst, hier reinstellst und sagst das bist du, dann macht dir sicher irgendwer die Dinger umsonst.
|
|
Original von SuMoStef
Original von Sparco
Original von Mine
Wenn du im Internet das Bild einer heißen Mietze suchst, hier reinstellst und sagst das bist du, dann macht dir sicher irgendwer die Dinger umsonst.
|
|
|
Original von SuMoStef
Original von Sparco
Original von Mine
|
Vielleicht ist sie ja selbst eine und muss das gar nicht behaupten?
und genau das meinte ich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|