ich bin neu "unter euch" und habe mir heute ne 04er dt re zugelegt. Muss nur noch aus Berlin zu mir gebracht werden.
Ich habe in den letzten Wochen ja nun mehrere Probegefahren und würde meine dann jetzt eigentlich auch gern höherlegen wenn sie da ist. Jetzt habe ich bei Ebay geschaut und frage mich, wie da solche Preisunterschiede zustande kommen können. Was ist an denen für 70 Euro besser als an denen für 20 Euro? Für mich sieht das alles gleich aus =)
Na wenns wirklich nur die ABE ist, dann isses ja wirklich wurst. In aller größter Not, lass ich alles zwei Jahre zum TÜV wieder die Originalen dran bauen. Ich hatte nur bedenken, dass die DT mit den billigen Dingern vllt. auseinander fallen könnte
Wenn du i-wo mit Metallbau arbeitest oder wenn kennst kannst dir das auch ganz einfach und noch besser selber bauen. Ich glaub sogar einer ausm Forum hat mal 10 Stück hochwertigere gemacht und verkauft sie billiger.
__________________ Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben - Walter Röhrl
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Original von Mahi
Holla, ein Mädel das die DT höherlegen will. Hast wohl lange Beine. Sie hätte es wirklich nicht sagen sollen. ^^
Jup, lange Beine.
Na ich werd wohl mal die günstigen von Ebay bestellen. Kostet ja nicht die Welt. Schöne Augen machen um da wem was umsonst aus dem Keruz zu leiern, is glaub nicht so mein Ding
Aber gibts denn echt so wenige Frauen hier unter euch? Ich hätte immer gedacht, das gerade so leichte 125er viel von jungen Frauen gefahren werden. Ich mein, das is ja auf den DT´s wie fahrradfahren
die meisten Mädels fahren BUS und BAHN, und das ist auch gut so
achja, und ich liebe Pauschalisierungen und Vorurteile
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grusler: 09.06.2011 12:46.