Hallo,
die Faltenbälge von meiner DT sind so langsam rissig und deshalb brauch ich was neues.
Erstmal: hat jemand die benötigten Maße von der DT R parat? Ansonsten werd ich selber nachmessen.
Und nun die eigentliche Frage, findet ihr Faltenbälge oder die Acerbis Gabelprotektoren besser?
Zu den Protektoren wärs auch super, wenn jemand ein Bild von ner DT damit hat, vor einiger Zeit hab ich mal welche gesehen, aber jetzt find ich nichts mehr.
|
|
hei ...die maße weiß ich leider nicht, aber ich würde die acerbis nehmen
gruß tim
|
|
@athea Power -> Dein kennzeiochen kann man höchstens lesen,wenn mana uf einem großen Trecker sitzt
Gibt es bei dir keien Rennleitung?!
|
|
Hol dir Faltenbälge, die DT Gabel is zu mickrig...
Hab leider auch keine Maße
|
|
Ja die Gabel ist zu dünn,aber trotzdem find ich die anderen besser,also die Neopren Acerbis teile.
Und wegen meim Kennzeichen,bisher keine Probleme gehabt.
|
|
Wsl sind bei dir alle 2m groß und fahren mit nem Geländewagen rum
|
|
oder sie haben nen periskop im auto
|
|
JAJAJA.
Nein Mein Heck ist ja schon weiter runter gekommen.
http://img42.imageshack.us/img42/4596/11052011447hhhh.jpg
Und die bremssättel sind nicht rot,hab ich ja nur mal so gemacht um zusehen wie das so aussieht.
Aber so ist mein Heck grade.
Vielleicht stell ich später noch neue Bilder rein.
|
|
so war meins auch ungefähr, bei meim warens 59° laut bullen
|
|
Mit den Neoprenschützern hast du ein höheres Losbrechmoment der Gabel. Also ist sie nicht mehr ganz so feinfühlig.
|
|
Das wird der großteil hier sowieso nicht merken. Das kann nur minimal sein.
Ausserdem saufen die Neos den Dreck beim ausfedern nicht an.
|
|
das hört sich an wie wenn sich Frauen unterhalten
"was ist schicker an meiner DT"
scheiss auf die Optik, die Teile sind zum Schützen der Gabel da
Neopren ist zwar der beste Schutz aber die würd ich nur bei USD verwenden, da gehts nicht anders, bei ner normalen Gabel ist Faltenbalg besser wegen Losbrechmoment!!! Von wegen minimal...ich hab das mal getestet und man merkts ganz schön.
ein kleiner Nachteil der Neos ist dass sie in stacheligem Gestrüpp leichter beschädigt werden aber da fahren wir ja sowieso nicht rein
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von leopard2: 06.06.2011 21:57.
|
|
Na um das aussehen geht es auch.
Sieht doch scheiße aus wenn du so eine ranzige Karre hast.
Und wenn es eben um den bestmöglichsten schutz geht kann man sich die Plastikschützer hollen,die sind besser.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AthenaPOWER: 06.06.2011 22:04.
|
|
was meinst du mit Plastikschützer?
|
|
Wenn die Gabelsimmerringe kaputt sind, saugen die Neoprenschützer das sehr gut auf.
Aber sie gehen aber auch schneller kaputt, wenn man wo gegen fährt oder Äste dranlang schleifen.
|
|
Solche Plastikschützer sehen vor allem an USD Gabeln gut aus!
An einer DT könnte es passabel aussehen, wenn sie nicht die ganze Länge abdecken, sondern nur die untere Hälfte (sollte auch solche Neopren-Schützer dahinter haben!) und nicht so dick wie auf deinem Bild!
|
|
Wow vor allem die bei der ersten DT von den Bildern sehen strak aus! Hat jemand mal ein Link zu dne Dingern? Sehen echt strak aus ! Machen auf jedenfall was her! Aber diese Acerbis Neo;-Condom DInger gefallen miur auch net wirklich!
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|