Zu den Protektoren wärs auch super, wenn jemand ein Bild von ner DT damit hat, vor einiger Zeit hab ich mal welche gesehen, aber jetzt find ich nichts mehr.
Herkunft: Schweiz Motorrad: DT
das hört sich an wie wenn sich Frauen unterhalten
"was ist schicker an meiner DT"
scheiss auf die Optik, die Teile sind zum Schützen der Gabel da
Neopren ist zwar der beste Schutz aber die würd ich nur bei USD verwenden, da gehts nicht anders, bei ner normalen Gabel ist Faltenbalg besser wegen Losbrechmoment!!! Von wegen minimal...ich hab das mal getestet und man merkts ganz schön.
ein kleiner Nachteil der Neos ist dass sie in stacheligem Gestrüpp leichter beschädigt werden aber da fahren wir ja sowieso nicht rein
__________________ We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von leopard2: 06.06.2011 21:57.
Herkunft: Salzgitter/Wolfenbü
ttel Motorrad: Yamaha DT 125 R
Wenn die Gabelsimmerringe kaputt sind, saugen die Neoprenschützer das sehr gut auf.
Aber sie gehen aber auch schneller kaputt, wenn man wo gegen fährt oder Äste dranlang schleifen.
Herkunft: Schweiz Motorrad: BMW R80 GS
Solche Plastikschützer sehen vor allem an USD Gabeln gut aus!
An einer DT könnte es passabel aussehen, wenn sie nicht die ganze Länge abdecken, sondern nur die untere Hälfte (sollte auch solche Neopren-Schützer dahinter haben!) und nicht so dick wie auf deinem Bild!
Herkunft: Stade Motorrad: Yamaha Dt 125 R
Wow vor allem die bei der ersten DT von den Bildern sehen strak aus! Hat jemand mal ein Link zu dne Dingern? Sehen echt strak aus ! Machen auf jedenfall was her! Aber diese Acerbis Neo;-Condom DInger gefallen miur auch net wirklich!
__________________ Wer zuerst lacht,denkt zu langsam.