Herkunft: Schleswig-Holstein Motorrad: Yamaha Dt 125 R
Bußgeldbescheid !
Hab Post bekommen......
sind das jetzt nur 123,50€ oder noch 3 Punkte ??:o
Außerdem..kann ich da jetzt noch was zu sagen oder nicht?
Weil die behaupten das ich immer wieder stark beschleunigt habe...das stimmt zu 100 % NICHT!!...
Herkunft: Bockhorn Motorrad: Yamaha DT 125 R
ich meine alles was über 40€ geht ,da gibt es automatisch Punkte
Alos 3 punkte gibt es auf jeden dazu
Man kann was dazu sagen na klar.....
War es denn ein Stau
? wo du am Lückenspringen warst????
und hast dann bestimmt mit 100kmh beschleunigt um den nächsten zu überholen ....:-)
naklar
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rubdie: 08.07.2011 17:03.
Herkunft: Saarland Motorrad: Yamaha DT 125 R
Schildere mal den hergang.
Normal müsste es gehen das du sagst das du nicht gefahren bist. Weil: Beweisen können sie das nicht !
Du musst nur einen guten Rechtsanwalt finden bzw. haben der das alles so formulieren kann das das durchgeht.
Herkunft: Saarland Motorrad: Yamaha DT 125 R
Ja kla. Nur wenns Punkte unso geben sollte ist es sinnvoll... Wie gesagt man könnte es versuchen ... rentiert sich warscheinlich nicht. Es sei denn man kennt ein Rechtsnawalt und brauch nix zu bezahlen... dann könnte man es mal probieren.
Zitat:
Oben steht, dass sie eine Zeugenaussage haben ;)
Sie haben ein Motorradfahrer gesehen , aber ob er das jetzt war oder sein Kumpel können sie bestimmt nicht nachweisen.
Mir is heut was fettes passiert...biggrins Also bin hier zuhause losgefahren und kurz vor ner großen Kreuzung war halt sehr viel stau und naja...die dt is klein und nicht breit also fährt man ja zwischen den beiden autospuren hindurch....
so naja dann hab ich plötzlich ein bulln wagen rechts gesehen der einen roller draußen hatte, der aber wieder losgefahren ist. So dann bin ich halt in der mitte gefahren
...langsam...und bei den bulln am wagen vorbei...so dann stand ich halt vorne und auf einma kommen die rechts über einen gehweg für fußgänger gefahren und meinten ich solle da hinten anhalten... dann sind wir hin und heldm ab und gespräch beginntbiggrins
ER: was war das denn für ein mist..
ICH:..woo?? Verdächtig !
ER: Das zwischen den autos durchfahren
ICH:da war platz
ER: da war kein platz..
ICH: na kla war da Platz...bin ja auch durchgekommen HÜPF! biggrins
Er: papiere einmal bitte.....
(dann hat der erstmal gute 3 minuten draufgeguckt und dann ging es weiterbiggrins
ER: wem gehört die manschine denn?
ICH: meim vadda Du mich auch
Er: den führerschein einmal
(hab ihm den gegeben
ER: wie war das nochma....??
DER ANDERE: 80 (ganz leise gesagt biggrins ka wieso^^)
ER: wie schnell fährt die denn
ICH: ja 110biggrins Du mich auch
ER zum ANDEREN:dann hol ma den block raus und wir machen eine Strafanzeige fertig......
ICH:......... Verdächtig ! :O.......wieso das denn?? ich darf die fahren Du mich auch Du mich auch Du mich auch
ER: ne die fährt zu schnell....80 sind erlaubt.
ICH: nein...ich bin über 18 und darf die offen fahren Arschloch! ....vor 18 darf man nur 80 fahren ich darf aber offen fahren...
(dann hat er meinen perso genommen und die daten trotzdem aufgeschrieben irgendwiebiggrins und dann ging es weiterbiggrins
ER: wir überprüfen das mal
10-15 min später is der ANDERE wiedergekommen und meinte dann zu mir....es kommt post zu mir nachhause und ich muss mit 10-20 tacken strafe rechnen:O...
dann meinte er noch ...langsam und vorsichtig weiterfahren....die sind los und 2 min später bin ich los und hab die dann n kilometer weiter wieder eingeholt und da wollten die gerad n roller rausziehen
Herkunft: Iserlohn (Dortmund) Motorrad: Yamaha dt 125 r
aber ich würde trotzdem nochmal genau nachhacken, wieso du jetzt so viel zahlen musst. Wenn der Bulle sagte, dass du nur 10-20 euro zahlen musst.
Da ist irgendwas FAUL!
__________________ Chillen und Grillen..
Wir sind Deuterscher Meister sauber Jungs
... Danke Borussia!
eben. Wenn das so stimmt wie du es gesagt hast und bei so einer "Lapalie" so ne Strafe rauskommt, dann würde ich das nochmal hinterfragen... ansonsten kannst ja mal bei nem Anwalt was einholen?
Herkunft: Neckarsulm Motorrad: Dt 125 R
wenn ich an einer Ampel zwischen denn Fahrzeugen durchfahre und dann erwischt werde. Würde ich nicht den dicken Max markieren.
Die Idioten haben noch ganz andere möglichkeiten uns ans bein zu Pinkeln. Wenn Dir das Busgeld nicht passt übergib das einem Anwalt sonst hast eh keine anderen Möglichkeiten.
War auch schon zu oft zu cool. Und musste schon Verkehrersziehende Massnahmen über mich ergehen lassen. Hab auch schon eine androhung vom Landratsamt bekomen das wenn ich so weitermache ich zu einer MPU muss um festzustellen ob ich geeignet bin ein Fahrzeug zu führen. Da ich anscheinend als nicht belehrbar gelte.
__________________ Wer sein Gewicht halten will muss auch essen wenn er keinen Hunger hat :D
Herkunft: Bockhorn Motorrad: Yamaha DT 125 R
die Strafe geht meines erachtens voll in Ordnung
und die 3 punkte sind der Strafe angemessen .
Man weis das man da nicht vorbeifahren darf und fertig.
Also Bezahlen und das wars dann , hörst nix mehr von und gut