dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Neuer koti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer koti
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt-Alwis
Praktikant

images/avatars/avatar-8725.jpg

Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha Dt125r

Neuer koti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die bj. 01 Dt undzwar in blau
Wollte mir jetzt einen neuen Koti vorne kaufen und hab auch schon hier nachgelesen, dass der der yz passt. Denkt ihr die farbe wird die selbe sein? oder sind die ori. teile schon verblasst oder ähnlich, sodass die teile eine andere Farbe haben..
Welche erfahrungen habt ihr da?
das ist der Koti den ich haben wollte hoffe der sieht gut an meiner aus^^
http://cgi.ebay.de/Yamaha-Motocross-Kotf...=item588beefbeb
29.07.2011 17:07 Dt-Alwis ist offline E-Mail an Dt-Alwis senden Beiträge von Dt-Alwis suchen Nehme Dt-Alwis in deine Freundesliste auf
cobran34
Schrauber

images/avatars/avatar-8422.jpg

Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125

RE: Neuer koti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das blau von der yz ist das selbe wie von der dt... Genial!

29.07.2011 20:01 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
Dt-Alwis
Praktikant

images/avatars/avatar-8725.jpg

Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha Dt125r

Themenstarter Thema begonnen von Dt-Alwis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorr das es so lange dauerte..
hatte doch nicht den von der yz drann gemacht sondern einen billigen gebrauchten von einer 06er Dt. Leider passte der nicht oder hab ich was falsch gemacht?
18.08.2011 11:06 Dt-Alwis ist offline E-Mail an Dt-Alwis senden Beiträge von Dt-Alwis suchen Nehme Dt-Alwis in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Neuer koti

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH