dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » DT 80 LC II Radlager hinten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 80 LC II Radlager hinten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kikifendt
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5901.jpg

Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96

DT 80 LC II Radlager hinten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Nach langer Zeit melde ich mich mit einer Frage zurück.

Kann mir jemand von euch sagen, welche Lager in der Hinterradnabe verbaut sind? Dann kann ich sie mir erst besorgen und dann auseinander bauen. Danke!

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
29.11.2011 13:09 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
SR500
Schrauber

images/avatars/avatar-8707.jpg

Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wären die hier, einfach nochmal aufs Baujahr gucken!
lg.
http://www.ebay.de/itm/Radlager-hinten-Y...=item1c1b5394ea

29.11.2011 21:09 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Fabian D.
Newbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einmal 6302Z und 6202rs kannst auch 6302ZZ und 6202 2rs nehmen.
30.11.2011 20:13 Fabian D. ist offline E-Mail an Fabian D. senden Beiträge von Fabian D. suchen Nehme Fabian D. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » DT 80 LC II Radlager hinten

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH