Herkunft: Jena Motorrad: 2x Yamaha DT RN
Kauf dir einfach den Bremssattel für vorne ( bekommt man besser und günstiger ) und bau den hinten dran. Dann hast du gleich nen größeren Bremskolben und ich finde das merkt man auch wesentlich.
grüße
edit: achso hatte sich schon erledigt >.< naja..
__________________ Dt125 Bj.99 offen Dt125 Bj.97 offen und geballte 76000km auf der uhr.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT R0X: 03.08.2011 09:25.
Herkunft: Chemnitz/ jetzt Frankfurt Oder Motorrad: Yamaha Dt 125 R Bj. 97
Ich muss den Fred hier nochmal aufrufen,
hab ja keinen memberstatus.....
Suche nen Bremssattel hinten für die DT 125 r Bj. 97 mit Entlüftungsschraube, bei EGay ist momentan auch garnichts für das Bj. drinnen, hat da jemand was funktionstüchtiges da?
__________________ So also wenn´s Qualmt, Kracht und nach 2 Takt stinkt bin ich´s der vor euch Winkt.....
na geht das so ohne weiteres? haut das mit der aufnahme da hin?
Und was muss ich ändern wenn ich es so machen würde, mein bremskolben hinten ist auch fest und packt die ganze zeit, kann ich da auch einen für vorne nehmen?
__________________ So also wenn´s Qualmt, Kracht und nach 2 Takt stinkt bin ich´s der vor euch Winkt.....
hm... gut ich werde mal schauen, aber es gibt immer 1000 themen um das selbe und dann doch wieder nicht das man einfach manchmal ewig suchen muss....
trotzdem erstmal danke