Schönen Abend,
da ich nach langer suche fast am Verzweifeln bin muss ich einfach dieses Thema aufmachen..
Und zwar suche ich komplett neue Teile für meine DT.
Wäre lieb wenn ihr mir reinposten könntet welche ihr habt bzw euch gefallen , wie sie genau heisen und schön wäre auc hnoch wenn ihr mir dazu sagt wo man sie bekommt ;).
Hoffe auf ein bisschen Hilfe und Verständniss. ;)
mfg
|
|
Benutz doch mal die Suchfunktion hier im Forum!
Vom Stehbolzen bis zum Verkleidungssatz wurde hier schon alles diskutiert!!!
|
|
ja was fü teile? verkleidung oder was fürn motor etc?
|
|
Ich möchte jz nich die Suchfunktion kritisieren, aber wenn ich nich genau weis wie die teile heissen kann ich sie auch nicht suchen ;)
Ich suche Kotflügel, Heck, Seiten, Lichtmaske. :)
|
|
Kommt drauf an welches Model du hast.
Vorne ist eigentlich jeder Kotflügel montierbar - eventuell mit etwas Anpassung.
Für hinten gibt's für die 4bl/de03 als Alternative zum originalen einen "Portugal Kotflügel" (yz style).
Dieser wurde auch schon an de06 Modelle montiert (nichts ist unmöglich).
Die Seitenteile gibt's für die de03/4bl auch in Portugal als Nachbau.
Alle Portugal Teile kannst du über eBay kaufen - ansonsten musst du die Teile eben beim Händler kaufen.
|
|
Meinst du motofield? Der typ spricht französich O.o aber ist nett und gab mir alle informationen die ich brauchte :) hat schon jemand von ihn plastics bestellt? wie ist die qualität im vergleich zu original Yamaha?
|
|
Die Plastikteile sind nicht ganz so "hochwertig" wie die originalen verarbeitet, aber für den Preis auf jeden Fallt top - und sehen 100%ig besser aus als verranzte Originalteile
|
|
ich habe ein wenig schiss muss ich zugeben, ich fahre im gelände, wenn ich falle, will ich nicht sehen wie eine von ihnen sofort zerbricht... ich habe vor komplet alle plastikteile zu tauschen weil meine halt wie scheisse aussehen, neu färben werde ich sie nicht, die farbe hält nicht lange usw.
was meint ihr? sind die von motofield ok für den alltäglichen rekreativ-enduro einsatz? im wald und so?
|
|
Ja! Sag mal, denkst du in Portugal stehen alle DTs in Glaskästen?!
Die Teile sind nicht wie die originalen (z.B. rechts hinten einfarbig und nicht wie original zweifarbig {außer bei den schwarzen}, oder teilweise sieht man, das auf der Rückseite so ne Versteifung ist und das Plastik hier deshalb eine leichte "Falte" hat) aber das bedeutet nicht, dass sie weniger aushalten oder "schlechter" sind (ist natürlich immer unterschiedlich, was man für Vorstellungen und Erwartungen hat). Aber die Teile haben sooo viele (ich eingeachlossen) und die sind in Ordnung.
|
|
kosmetikfehler hier und da sind kein problem, man klebt dekore drauf oder aufkleber usw., wichtiger ist wie sehr man die dinger verbiegen kann damit sie nicht zerbrechen... Wenn sie mindestens so stark sind wie original, ist es völlig in ordnung
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|