Herkunft: Reichenschwand Motorrad: Yamaha Dt 125 R Bj. 2001
Größerer Vergaser ??
Hallo,
Wollte mal fragen woher ich einen mikuni 32er vergaser bekomme ??
Habe nämlich gelesen das dieser an die yamaha dt 125 ohne probleme passt.
Bringt es viel wenn man einen größeren Vergaser einbaut ??
Fällt der größere Vergaser auf ?
oder ist es besser den 28er aufzubohren ?
Themenstarter
Also was ich noch machen wollte is ne carbon membran ,resonanz körper aufbohren ,twin air luffi und meine tuning anlage natürlich
und nen größeren vergaser halt also wenn es was bringt
und nicht auffällt oder halt aufbohren was halt besser ist.
Also würde es dann was bringen ?? fällt der größere vergaser auf ??
passt er ohne probleme ??
MFG
Thomas
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas95: 26.06.2012 15:45.
Mit welcher Hd größe sollte man beim 32 er Vergaser mit der Abstmmung beginnen bzw welche Größe ist Ideal. Ich hab mir einen 32er Rundschieber einer alten Yz gekauft, wo jedoch leider der Choke auf der Auspuffseite liegt
Herkunft: Hückeswagen Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300
boah meine fresse, das ist nen Forum und kein Chat! vllt einfach mal ein wenig abwarten bis jemand antwortet?
Oder alternativ mal den Kopf einschalten und die Suchfunktion nutzen? ich würde wetten das du innerhalb von 5minuten deine Antwort hast...
Aber klar selber nachzudenken und initiative zu zeigen ist natürlich schwerer...
btw:
selber ausmessen und prüfen ob der passt wäre natürlich noch viel anstrengender...
€:
noch ein kleiner tipp:
Wenn du dir schon so sorgen machst ob er ohne(!!) Probleme passt und anscheinend keine ahnung hast wie du ihn passend machst, lass es bleiben!
Dann wirst du bei der Einstellung völlig überfordert sein.
Desweiteren ist es garnicht so einfach ein 32ger sauber auf einen serienzylinder zum laufen zu bekommen...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von visual: 28.06.2012 23:44.
Themenstarter
ja sorry
war halt mal wieder zu ungeduldig
OK hab deinen ratschlag befolgt und bin zu dem ergebnis gekommen das der mikuni tm 32-1 der passende ist.
mit welcher düse sollte ich am besten anfangen zum einstellen ??
vll könnte mir ja jamand einen tipp geben der den 32er drauf hat
ja und wieso sollte ich die dt mit dem vergaser nicht sauber zum laufen bringen ??
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas95: 29.06.2012 17:30.