Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
Würde es geben, z.B. den TKC80, wobei der 1. nur bedingt für's Gelände geeingnet ist und 2. das mit diesen Reifendimensionen wahrscheinlich nicht allzu viel Spaß macht.
An deiner Stelle würd ich die X verkaufen und mir eine R holen, v.a. ist die auch noch viel günstiger.
Oder du nimmst den Heidenau K66, das ist ein ziemlich guter Mischreifen.
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
Zitat:
Original von xstainzx
Die Idee scheint schon plausibel aber in der Umsetzung eher schwierig^^
Für solche Aktionen ist die Gabel der X meiner meinung nach eh viel zu hart
Zu hart?!
Die ist auch nicht wirklich härter, als die Gabel der R.
@DT ROX:
Dann hast du aber wieder ein Problem mit der Bremsanlage.
Herkunft: Bayern Motorrad: Yamaha Dt 125x
Hey,
ich hab das selbe vor hab nen Satz Felgen+Reifen von ner DT R ganz günstig bekommen. Muss man wirklich die GAbel+Bremsanlage vorn tauschen? Bzw warum kann man die ned lassen? Die Räder kommen erst deswegen die frage?
MFG
__________________ Die harten kommen in den Garten, die härteren? Die kommen zur Gärtnerin;)
Herkunft: Bayern Motorrad: Yamaha DT 125 X DE 06
Hey hab da ned frage und zwar gibt es irgend einen Winterreifen für die DTX weil ich auch schon bei Heidenau gschaut hab und den K 66 gibts nicht in 140/70-17 sondern nur als 130 oder 150 brauche dringend einen reifen mit grip dass ich zur arbeit komm
Herkunft: Darmstadt Motorrad: Ktm 640 lc4
Zitat:
Original von DT_Schandi
Hey hab da ned frage und zwar gibt es irgend einen Winterreifen für die DTX weil ich auch schon bei Heidenau gschaut hab und den K 66 gibts nicht in 140/70-17 sondern nur als 130 oder 150 brauche dringend einen reifen mit grip dass ich zur arbeit komm
gibt n gutachten dafür hab letzte woche meine dt verkauft und das gutachten mit^^ sonst hätte ichs jetzt hochgeladen