Herkunft: Lennestadt Motorrad: DT 125 R
LED rücklicht
moin leute habe grade meine neues LED heck angebaut und das rücklicht angeschlossen
jetzt hab ich ein problem und zwar leuchtet das standlicht zu starkt das da kaum ein unterschied zwischen stand und bremslicht ist
Da es sich um ein LED rücklicht handelt vermute ich das man da noch ein relai zwischen klemmen muss oder teusche ich mich da? hat einer so ein rücklicht verbaut der mir weiter helfen kann??
Herkunft: Lennestadt Motorrad: DT 125 R
Themenstarter
ich kann ja nochmal nachgucken ob die kabel andes angeschlossen werden müssen
aber ich habe
schwarz an schwarz
rot an rot
und gelb an gelb
angeschlossen
es funktioniert ja auch aber wie gesagt fast kein unterschied zwischen brems und standlicht
Dann hat man bei dir da hinten schon einmal neue Kabel hingelötet.. Original gibts beim Rücklicht schwarz (Masse), blau bzw. blau-rot (Rücklicht) und gelb bzw. geht über in grün-gelb (Bremslicht).
Tipp: Mit Prüflampe testen welches Kabel bei dir für was steht!
wenn ich schwarz an schwarz, gelb an gelb und blau an rot schließe leuchtet das Rücklicht durchgehend, merke aber beim betätigen der Bremse auch keinen Unterschied. -->Kein Bremslicht
Wenn ich allerdings: gelb an blau, schwarz an schwarz und rot an gelb schieße leuchtet das Rücklicht garnicht, außer ich betätige die Bremse --> Kein Standlicht