ich habe zwar bis jz noch keine drossel entfernt doch möchte dies tun und habe einige probleme da ich noch nicht so viel ahnung habe.
1. ich habe gelesen, dass man bei der 96er ein kabel abzwicken und auf masse legen muss doch dieses kabel finde ich nicht. kann es sein das ein anderer kabelbaum verbaut wurde?
2. die 96er hat ja eigentlich nur eine reduzierhülse im krümmer doch dort ist bei mir keine aber ich habe trotzdem nicht viel leistung und sie dreht nicht über 8000 upm .
3. die auslassteuerung weiss ich schon wies geht 😜
bitte um hilfe 😰
Vom Handy aus gesendet.
|
|
kommt imme rdrauf an was bei dir verbaut ist.
wo ist deine CDI vorm öltank?
was steht drauf ?
hier sind alle CDI mit jeweiligen Drosseln beschrieben
http://dtpedia.de/mediawiki/index.php/CDI_Steuerteile
ist die sonst noch original oder wurde evtl der Krümmer einer DE03 verbaut bitte auch da mal die nummer suchen ist eingeschlagen.
Ansonsten sind die 96 eigentlich nur mit YPVS und 6. Gang Sperre gedrosselt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jochen.k: 12.06.2015 19:23.
|
|
meines wissens nach hat die 96er keine cdi verbaut und habe auch noch keine gesehn.
Ich werd mir einfach einen offenen krümmer besorgen und dann weiter sehn ^^
Vom Handy aus gesendet.
|
|
Doch, die hat definitiv eine CDI...
|
|
´96er müsst die noch unterm Sitz haben.
Kann sein, dass ne Alphatechnik-Drossel reingebaut wurde, da kann man irgendwas auf Masse legen (oder eben rückrüsten). Musste halt mal suchen.
|
|
also eine neue cdi kaufen? das mit dem alphatechnik steuergerät wo man so ein kabel auf masse legen muss hab ich schon versucht aber die kabel sehn bei mir ganz anders aus :/
Vom Handy aus gesendet.
|
|
|
|
|
|
|
|