dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » E-Drossel II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E-Drossel II
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Hendrik.Meyer

26.11.2004 21:34

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Was mache ich falsch mit dem stecker ziehen in der fahrt???muss man in nen bestimmten gang fahren und dann bei 50-60 ziehen?muss man vielleicht ne ganz genaue geschwindigkeit drauf ahben und es klappt nciht immer?bei mir geht immer nur das licht aus com tachometer... kann mir jemand einen rat geben?wäre nett...
images/avatars/avatar-4350.jpg Bain

26.11.2004 23:17

vieleicht hast du den falschen stecker ^^
images/avatars/avatar-2184.jpg FF-6

26.11.2004 23:54

wenn das tacholicht ausgeht ist es der richtige, du mußt dann auch gas geben! biggrins
Hendrik.Meyer Thema begonnen von Hendrik.Meyer

27.11.2004 11:05

ja aber ich kann ja kein gas geben...muss ich dann wenn ich den stecker rausnehme in der zeit kein gas geben oder wie?also ich hab schon so viel verscuht...und man muss das nich mitn bestimmten gang machen?
images/avatars/avatar-9011.gif mosi

29.11.2004 08:35

Zitat:

Ok nun zur Anwendung, ihr fahrt los und ca. ab 55 km/h könnt ihr ihn ziehen d.h. den Kontakt unterbrechen. Somit ist sichergestellt dass die E-Drossel deaktiviert ist. Wenn ihr das gemacht habt könnt ihr jeden Gang bis 12000 U/min drehen.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » E-Drossel II

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH