hi
so erstma bericht : hab denn trichter nach 2 std frässen und kloppen entlich raus:) thx nochma. hab auch die "versteckte" drosseln raus bzw. am masse geklemmt: weiß aber irgendwie net ob die richtig raus ist...
zitat: die erste stunde war das voll geil aber jetzt ist schon wieder zu langsam vmax knapp 120. hab mir jetzt n 15ner rutzel bestellt und n twin air. was kann ich jetzt noch machen damit die mehr power bekommt ??
|
|
die einfachste methode wäre natürlich ne tuning anlage, oder mind. nen anderen esd
|
|
dreh die PW und stell sie auf 0-3 mm kanse dir aussuchen
|
|
| Zitat: |
Original von DTCrosser
dreh die PW und stell sie auf 0-3 mm kanse dir aussuchen |
wieso soll er bei ner 04er die pw drehen
|
|
Was du findest die Dt 04 hat zu wenig leistung!!!
Habe auch den Trichter und die geheime E-Drossel rausen!!!
Die zieht wie Drecksau!!!
120 Kmh sind normal mit originalen Krümmer!!
Aber denke dir nichts, das läuft meine auch!!!
|
|
steht alles auf dt125.de unter werkstatt. wenn viel machen willst kannste nen größeren ansaugstutzehn dir besorgen oder den schnorchel einfach abmachen. dann twin air luftfilter mit na 260er hauptdüse dann tuning mebranblock ne splitfirezündkerze dann ne dep gianelli oder dep etc. tuning anlage dann alles noch richtig einstellen und dann brauchst du auch nen 16er ritzel sonst dreht die so schnell hoch
|
|
also das wichtigste wäre erstmal nen anderen Krümmer!
Und dann solltest dir noch ne größere HD holen!
Mach mal erst die zwei sachen und dann kannst weiter schaun!
Twin Air kannst vergessen! Der bringt nix!
|
|
Original von Lennart
steht alles auf dt125.de unter werkstatt. wenn viel machen willst kannste nen größeren ansaugstutzehn dir besorgen oder den schnorchel einfach abmachen. dann twin air luftfilter mit na 260er hauptdüse dann tuning mebranblock ne splitfirezündkerze dann ne dep gianelli oder dep etc. tuning anlage dann alles noch richtig einstellen und dann brauchst du auch nen 16er ritzel sonst dreht die so schnell hoch |
fett gedrucktes halt ich für Schwachsinn...bloß teuer und bringt kaum Leistung
|
|
@ imperator hab ich doch gar nicht dickgedruckt geschrieben und wenn war das nicht meine absicht am meisten bringt die e-drossel plus anderen krümmer und esd wonbei der esd nicht die leistung bringt.
|
|
Original von Lennart
@ imperator hab ich doch gar nicht dickgedruckt geschrieben und wenn war das nicht meine absicht am meisten bringt die e-drossel plus anderen krümmer und esd wonbei der esd nicht die leistung bringt. |
Er ist der meinung, das was ER (IMPERATOR) fett geschrieben hat,
dass das nur rausgeschmissenes geld ist!
Bei HD weiß ichs nicht!
Ich glaub die ist nicht ganz umsonst da ja bei der 04er nur ne 210 drin ist!
Aber bei dem rest bin ich imperators meinung!
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|