Hi Leute, ich habe eine dt125x 05 und einen Krümmer vom Baujahr 2003 dran. Der Krümmer ist gedrosselt und ich habe die versteckte e-drossel draußen. Sie fuhr dann so 110-selten 115 km/h. aber heute fuhr sie auf eilnmal 130-135 km/h. wie kann das sein?
Danke für eure antworten!
|
|
drossel rausgeflogen ? wo hasten den krümmer her ?
vllt hat sich da einer nen spass mit der krümmerdrossel als übermaßpassung erlaubt
|
|
also nur mit e drossel draußen 110 fahrn ist schonmal gar nicht möglich !
ich fuhr max 100 ...
vielleicht wurde die drossel nen stück aufgebohrt ?!
greez
oder sie war nicht festgeschweist ^^
|
|
| Zitat: |
Original von Fredi
ich fuhr max 100 ...
greez
oder sie war nicht festgeschweist ^^ |
Sry, aba sowas hass ich
nur weils bei dir so war, musses bei ihm net auch so so gewesen sein?
|
|
| Zitat: |
Original von Fredi
ich fuhr max 100 ...
greez
oder sie war nicht festgeschweist ^^ |
Meine isch wenn se gut warm war nur mit e drossel draußen 110-115 gelaufen. da hab ich aber ca 30 km am stück fahren müssen das se so gelaufen isch.
|
|
ich red ja nicht von 30 km am stück gerade ausfahren
nur krümmerdrossel raus sind es 115 km/h .... mit der e drossel dazu ca 130 ... und die krümmerdrossel bringt wohl mehr leistung als die e drossel ...
schau in den fahrzeugschein ... die dt hat ohne krümmerdrossel 15 ps und is mit max 106 km/h eingetragen ...
greez
|
|
Im Fahrzeug schein steht 103. Wo ich mit der standart anlage 30 km am stück gefahren bin. Auch mal druch ortschaften, rote ampel usw. Isch meine DT 110-115 gelaufen. Nur die E drossel draußen. Es ist möglich nur mit e drossel draußen 110-115 zu fahren. Berg ab ging au noch 120.
|
|
|
|
|
|
|
|
|