An meiner Schule gibt es viele 125er und auch viele die übelst angeben tun damit. Da währ erst mal ne Honda 125 2T (standart), der Kunde meint, das ding läuft 160km/h, standart, kann das sein? Dann gibt es auch noch ne Aprilia RS, die soll 6 Drosseln drin haben und 4 hat er selber rau gemacht, die soll 160 km/h schon laufen!
So jetzt zu mir DT125 BJ 98, PW gedreht, GIA Krümmer und ESD ohne ABE, sowie Carbon Membran und alle Drosseln raus!
Wo währ ich da mit meiner DT?
MFG
|
|
Naja, das glaube ich aber nicht so... Wenn die Aprilia RS noch zwei Drosseln drinnen hat wird sie nicht ihre 160 laufen, genau so wie die Honda...
Und, so wich ich das lese ist deine DT auch gut gebaut...
Naja, mit Leistung kann jeder angeben, aber das können ist gefragt...
Wo du stehst, kann man dir nicht sagen...
|
|
Und dann gibt es noch eine neue DT. Der Kunde meint, der kauft sich wieder lieber eine Gia-Anlage mit ABE, weil die ohne ABE ein Kat drin hat! Ich hab mich nicht mehr gekriegt!
Er meinte auch das die GIA mit ABE auch noch 4 PS bringt!
, da Oberhammer!
MFG
|
|
kann ich net lesen oder bringst du da was durch einander??
soweit ich informiert bin ist die CBR ne 4t und du schreibst da "honda "160km/h....also irgendwas haut da nich hin weil die cbr niemals 160 aufm tache kriegt!!!der muschiefön!!
|
|
| Zitat: |
Original von Spike_DT
soweit ich informiert bin ist die CBR ne 4t und du schreibst da "honda "160km/h....also irgendwas haut da nich hin weil die cbr niemals 160 aufm tache kriegt!!!der muschiefön!! |
Er hat ausdrücklich "Honda 125 2T" geschrieben und das wird wohl 'ne NSR sein...
|
|
Ich hab jetzt auch nicht nachgeschaut wie das scheiß Ding nun heißt. Ist mir auch total egal. Ich glaub aber nicht dran, dass das ding 160 standart macht!
MFG
|
|
Ich hab gesagt, dass der DT-Kunde sich eine GIA-Anlage mit ABE holt, weil im Kümmer ohne ABE nach seinen Ansichten ein Kat drin ist! Der meinte auch das der mit ABE auch noch 4 PS brintgt! Wo liegt jetzt das Problem?
MFG
|
|
also die nsr soll wirklich gefährlich sein........
200 haben schon manche rausgeholt........
|
|
Original von Pigdog
Original von Spike_DT
soweit ich informiert bin ist die CBR ne 4t und du schreibst da "honda "160km/h....also irgendwas haut da nich hin weil die cbr niemals 160 aufm tache kriegt!!!der muschiefön!! |
Er hat ausdrücklich "Honda 125 2T" geschrieben und das wird wohl 'ne NSR sein... |
man so schlau war ich auch aber in dem fred titel steht CBR....haste jetzt gesehen??das meinte ich!!
|
|
Original von DT Rulez
also die nsr soll wirklich gefährlich sein........
200 haben schon manche rausgeholt........ |
tja, aber mit Welche Übersetzung... 0 auf 100 in 30 Sekunden oder was...
Da muss man schon extrem was gemacht haben, mit Übersetzung, einfach alles...
Aber irgendwie Unmöglich, finde ich...
Ich könnte mit meiner DT auch locker 200 schaffen, wenn ich eine Klippe runter springe... Hab zwar nichts aufn Tacho.. Aber 200km/h Fallgeschwindigkeit werde ich schon drauf haben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|