Nabend leutz ich hatte so ein problem mit dem lenkkopflager es war nach einem kleinen crash immer so auf mittelstellung als wenn es leicht einrastet sooo und heute habe ich oben mal die brücke abgebaut um zu schauen was da los ist und da ist ja oben ein kugellager und unten wie ein nadellager und oben da waren ein paar kugeln durcheinander da habe ich die kugeln alle wieder ordentlich gemacht und alles wieder zusammengebaut und jetzt ist das mit dem leichten einrasten auf mittelstellung wieder weg ist jetzt alles wieder in ordnung oder ist das trotzdem noch kaputt???
|
|
solang der lenker nicht rastet und das lager kein spiel hat dürfte es wohl soweit ok sein, aber ob das lager noch lange lebt ist ne andere geschichte
|
|
Also sollte ich lieber ein neues einbauen??
Und was könnte passieren wenn ich mit dem weiter fahre??
|
|
Sollteste reparieren.
Was passiert wenn du weiter damit fährst???? entweder es hält oder diu legst dich auffe Schnauze
|
|
Was kostet denn das obere weiß das jemand??
|
|
bei ebay so 30 euro aber is scheiß quali schau mal im polo katalog
|
|
Ich habe im götz katalog nachgeschaut da kostet das 43€!!!
Weiß da jemand ob da für den preis gleich beide bei sind???
|
|
Beim Götz bekommst du nur das Untere.
Das obere habe ich direkt bei Yamaha bestellt,das es ja aus 24 Einzelteilen besteht (22 Kugeln und die zwei Lagerschalen oben und unten).
MfG
Michael
|
|
Wäre ganz höflich wenn mir mal jemand die adresse von yamaha hier reinschreiben könnte!?!
Weil wenn ich da rauf gehe komme ich irgendwie nicht zu den teilen die ich brauche!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|