das heisst das du langsam aber sicher öl nachkippen MUSST ...wenn nicht holst du dir ein kolbenfresser und das wilslt du ja net ... vorne rechts das öl reinkippen xD
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KimiKi: 01.04.2007 17:56.
|
|
vorne links......wo da genau?
hab jetzt öl beim motor reingekippt..war das falsch?
da stand nämlich auch was von öl(750cm³)
Zur info, hab nne o4er
|
|
ne da sollte man es nicht reinkippen ... das musste erst ablaufen lassen und dann kannste das amchen ...aber erst wenn es schwarz is ... also die farbe ...schau mal neben dein lenker ... vorne rechts dann kann man etwas aufdrehen und da muss es rein
also wenn du draufsitzt rechts ^^ sry ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KimiKi: 01.04.2007 17:57.
|
|
wenn die rote lampe aufleuchtet wie viel km kann man da eigentlich noch fahren?So in etwa....
|
|
ich weiss net wie deine ölpumpe eingestellt is ... man sieht aber noch wie viel noch drin ist ... wenn das nicht völlig verdreckt ist xD ... ich weiss aber ent ... ich will es net ausreizen xD
solltest du aber auch ent amchen
viel spass noch beim crousen
|
|
sorry der hat aber ne 04^^
da is der öll tank hinten links^^
und las das öll vom motor ab und füll es wieder nach die menge steht im handbuch sonst hast nen sehr hohen verschleis
also motoröll wechseln und hinten links das zweitakt öll nachfüllen
|
|
| Zitat: |
Original von franki90
wenn die rote lampe aufleuchtet wie viel km kann man da eigentlich noch fahren?So in etwa.... |
An deiner stelle würde ich dann gar nicht mehr damit fahren, wenn die Lampe leuchtet. ZUr Not vielleicht Noch ein paar Kilometerchen , aber dann wirklich nachfüllen!
|
|
eigentlich kannste noch gute 100 km fahren ist zumindestens bei mir so habe ne 06er und ich finde da geht die öllampe relativ früh an also ich fahre denn immer noch gute 100 km
|
|
aber, wenn du im Leerlauf bist, dann leuchtet sie immer...
Aber, wenn sie andauernd aufleuchtet, dann würde ich langsam mal wieder Öl rein tun...
Da erkennt man aber vorne am ÖL-Tank eh recht gut, wie viel noch drinnen ist...
Aber, so um die 100km wirst schon noch kommen...
|
|
probier das ja nich aus
ich habs
ich hab neutral und öl verwechelt und ich bin noch 150Km gefahren und denn war ende im gelände gestern morgen
FRESSER!!!!!
pechgehabt.,...
MFG Dschaan
|
|
hinten Links ist der Öltank in dem NUR 2takt öl reingehört--->den musst du auffüllen wenn deine Ölwarnleute permanent aufleutet (also nciht nur im leergang). Vorne nichts nachfüllen... das ist das Kühlwasser
|
|
du hast ja echt die peilung!!!
die altern sowie ich eine fahr haben den tank vorne reechts wenn man drauf sitzt!!!
es gibt nicht nut linten links welche!!!
du weißt doch garnicht ob er ne neue hat oda nich oda?
MFG Dschaan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|