dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » ktm lc2 & yamaha dt = ktm exc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ktm lc2 & yamaha dt = ktm exc
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7270.jpg xons

02.09.2007 21:08

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

so...
zu meinem moped
ktm lc2 97er baujahr
komplett zerlegt...
was bekomm ich dafür? --> soll ich in teilen verkaufen ?(hab genug zeit)
wo soll ich verkaufen?und wie?
wieviel darf ich für welches teil verlangen?

wenn einer tipps für mich hat bitte melden! das moped muss min. 500€ abschmeissen...

werde dann auch meine yamse 05 dtr verkaufen

wo soll ich am besten überall die maschinen reinstellen ( bzw teile =?! )

würd mir dann von dem geld was bei denen 2 rauskommt ned 125er exc ( ktm ) kaufen

kann mir evtl wer sagen wo man am besten danach sucht ( mobile/motoscout/ebay kenn ich )

falls wer mir helfen kann währ ich sehr sehr sehr dankbar!!!
und falls gleich wer intresse an teilen hat ;) bin ich auch bereit Zunge rausstrecken
images/avatars/avatar-7028.jpg e.Raggit

03.09.2007 14:52

Zitat:
Original von xons
so...
zu meinem moped
ktm lc2 97er baujahr
komplett zerlegt...
was bekomm ich dafür? --> soll ich in teilen verkaufen ?(hab genug zeit)
wo soll ich verkaufen?und wie?
wieviel darf ich für welches teil verlangen?

wenn einer tipps für mich hat bitte melden! das moped muss min. 500€ abschmeissen...

werde dann auch meine yamse 05 dtr verkaufen

wo soll ich am besten überall die maschinen reinstellen ( bzw teile =?! )

würd mir dann von dem geld was bei denen 2 rauskommt ned 125er exc ( ktm ) kaufen

kann mir evtl wer sagen wo man am besten danach sucht ( mobile/motoscout/ebay kenn ich )

falls wer mir helfen kann währ ich sehr sehr sehr dankbar!!!
und falls gleich wer intresse an teilen hat ;) bin ich auch bereit Zunge rausstrecken

Wo: ebay ist da wohl am besten
Wie viel isses wert: paar mehr angaben wären da nicht schlecht, zustand, fotos? Warscheinlich bekommste für Rahmen, Motor, Gabelbrücke, Auspuff das meiste Geld je nach Zustand halt

Wo sucht man am besten nach ner neuen: Naja die o.G. sind schon die wichtigsten, Motorradzeitschriften und Zeitung sind auch nicht zu unterschätzen Genial!

Mach mal nen paar Bilder und dann kann man auch mehr zum Preis sagen.

Und was willste mit der KTM fahren? So als DT ersatz oder wie haste dir das vorgestellt?

MfG
images/avatars/avatar-7422.jpg Borsti-Mc

03.09.2007 16:08

ich würde die DT auf jedenfall bei mobile und motoscout und nciht bei ebay reinahun weil ebay schon meistens recht günstig weggehtr
images/avatars/avatar-7270.jpg xons Thema begonnen von xons

03.09.2007 21:29

jop werd ma pix von den teilen machen und dann gleich in ebay reinhocken...

dann mal dt putzen und die auch ins netz bringen...

die exc währ dann nurnoch was für bei uns rum zum heizen und vllt ab und zu mal auf die crossstrecke bei uns in der nähe... bin ja kein proficrosser ^^
weil werd in 3 wochen 18 und dann wirds moped eh nichmehr so gefahren wie zu guten zeiten... ( täglich tanken und so ^^ )

werd die bilder zuerst hier posten und dann ebay oder so...
Snoopy

05.09.2007 01:30

Neben dem Motor usw bringt wohl der Verkleidungssatz,soweit unbeschädigt auch gut Geld.

FELGEN der KTM bringen das meiste. Unter 300€ sind die nicht zu haben. Denn Sie passen auch bei vielen anderen Modellen von KTM:-)
Die Gabel min 100€,wobei das für Paioli Teile geschenkt ist.

Schlachten würde ich nich emfehlen. Wer sich den KTM LC2 Markt mal angeschaut hat in letzter Zeit wird feststellen das selbst diverse LC2s mit Kapitalen Motorschaden noch für fast 700€ weggegangen sind.

Setz sie doch bei Ebay rein,mit mindestpreis. Alles was darüber geht ist schön,wenn der mindestpreis nicht erreicht wird,musste sie ja nich verkaufen:-)

Aber alles das sind Mutmaßungen,da ja keine genauen Angaben zum Zustand der Maschine hier gemacht wurden. Gerade KM Laufleistung usw sind intressant. Sind die reifen noch gut,usw....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 05.09.2007 01:31.

images/avatars/avatar-6902.jpg KTM_Onkel

05.09.2007 18:33

du hast nicht zufällig nen spes krümmer oder so für die lc2. Könnte nämlich für meine n paar ersatzteile gebrauchen. Und mach ma bitte ein paar bilder von der Verkleidung wäre nämlich ma ne neue fällig.
mfg
Putzelmann Perfekt gemacht!
images/avatars/avatar-6902.jpg KTM_Onkel

10.09.2007 20:15

ey hast vielleicht wenigstens nen kickstarter dafür???
images/avatars/avatar-7270.jpg xons Thema begonnen von xons

12.09.2007 13:52

... nein die 2 maschinen sin soweit orginal ! --> beide kein kciker
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » ktm lc2 & yamaha dt = ktm exc

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH