Hallo Leute,
Ich spiele mit den Gedanken meine dt zuverkaufen bin mir aber noch nicht sicher...
Jetzt meine Frage was wie ein Moped würdet ihr mir empfehlen?
Sollte schon besser gehen wie die dt...
DANKE
|
|
Hast du A oder A1 ?
Also ich empfehle irgend ne KTM EXC ....
|
|
A1 aber ich fahr so oder so offen xD
sonst no irgend nen moped?Sollte aber schon ne Enduro sein....
|
|
Die sind aber alle nicht so haltbar wie die DT, höchstens noch die KMX, aber die Leistung ist wirklich nur geringfügig höher.
Ich finde die DT ist schon ein guter Kompromiss aus Leistung + Haltbarkeit.
wenn's aber wirklich was anderes sein soll, dann natürlich Wettbewerbsenduros wie z.B.
KTM EXC 125
Husky WRE 125
usw
|
|
Ist wie wre net fast das gleiche von der Leistung her wie die dt?
Du sagst die Leistung ist geringfügig höher von den anderen...
Wenn ich mir mal son vid hier anschaue:
http://www.youtube.com/watch?v=OgSYbAi-TGo
Glaube net das du mit deiner dt so ne rs stehen lässt oder also mich hat mal ne rs volles brot nassgemacht
|
|
| Zitat: |
Original von Hessen_DT125
A1 aber ich fahr so oder so offen xD
sonst no irgend nen moped?Sollte aber schon ne Enduro sein.... |
| Glaube net das du mit deiner dt so ne rs stehen lässt oder also mich hat mal ne rs volles brot nassgemacht |
RS = Enduro?
Das mit nur wenig mehr Leistung war auf die KMX bezogen !
|
|
Ja die rs macht ne dt im Anzug und in der Endgeschwindigkeit platt...
Normalerweise brauch ne enduro nur richtig anzug auf die Endgeschwindigkeit kommts ja gar net an...
|
|
Er meinte die KMX von Kawasaki hat nur ein bisschen merh Leistung wie ne DT.
Für was brauchst du denn das Motorrad ?
Gehst du auch abundzu oder öfters mal auf die Strecke oder in die Kise zum enduro fahren, oder hast du das vor ?
Weil nur um auf der straße ne Aprillia RS oder ne Cagiva Mito zu versägen isch ne Ktm EXC oder Husky Wre 125!
Normalerweise brauch ne enduro nur richtig anzug auf die Endgeschwindigkeit kommts ja gar net an... |
Bei ner DT kann man auch guten Anzug rausholen. Richtiger Auspuff, richtig PW einstellen und so. Oder vllt was an der Übersetzung änder ( Was ich aber für schwachsinnig halte )
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basti@CR125: 14.11.2007 14:44.
|
|
Weil nur um auf der straße ne Aprillia RS oder ne Cagiva Mito zu versägen isch ne Ktm EXC oder Husky Wre 125!
was meinst du damit?
Ja wenn ich nen anderes Moped habe werde ich wieder öfters auf der Strecke oder so fahren...
@Ghost-Rider
Warum net lang hält les mal die hat auch schon 11tkm runter...
Guck doch mal wenn man so durch Forum guckt liest man auch oft Kolbenfresser....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hessen_DT125: 14.11.2007 15:01.
|
|
wieviel willste für deine dt? nenn mal daten
|
|
Du fragst mich schon was ich für meine dt ham ^^
Bin mir no gar net sicher ob ich se verkauf und wenn erst im Frühjahr glaube aber das ich die Dt doch behalte weil bei der exc als Kolbenwechseln habe ich kb drauf...
|
|
wie fiel willst überhaupt für ne neue ausgeben
|
|
Naja habe so ca 2700 zur verfügung.
|
|
Guck doch mal wenn man so durch Forum guckt liest man auch oft Kolbenfresser.... |
ja, weil die Kiddys zu blöd sind, n Mopped gut zu behandeln oder weilse ein Vielfaches von denen 11tkm drauf haben...
|
|
wenn du wirklich was mit viel ps willst kauf dir ne ktm exc oder ne husqvrana wr nich die wre (32-34PS)
und wr(42PS) schon ein unterschied
|
|
Naja ich behalte die Dt noch bis 18 dann kaufe ich mir ne 4 takter oder so weil als kolbenwechsel machen bei der exc habe ich kb drauf...
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|