Hallo an alle habe mal ne Frage: Lohnt es sich meine DT Baujahr: 1997, 170ccm, Athena Auspuffanlage, Tüv NEU, und 50000 Km zu verkaufen ??? Ich muss sie leider verkaufen wegen mein neuen Auto. Oder soll ich se lieber ausschlachten??? Zustand ist eigendlich Super und Technisch 1A.
Was kann man Dafür noch verlangen? 170ger Satz und Auspuffanlage fahr ich seit 2000 Km.
Kann leider kein Bilder zeigen weil ich nicht weiß wie das geht, kann man mir da weiter helfen ???
Schon im vorraus danke.
Gruß Kaisi
|
|
versuch sie komplett zu verkaufen, hast weniger stress... gib halt an das sie mit dem zylinder nur 2k gelaufen ist..
|
|
Was könnte ich da noch bekommen??? Ich habe zu viel Geld rein gesteckt,
|
|
aslo ich denke mal das du max 750€ bekommst aber wirklich maximal weil 50000km schrecken ja mal echt ab! mein tipp rette die auspuffanlage bau sie ab und verkauf sie einzeln und tuh ori anlage rann fals du die noch hast dann hast noch en kleinen bonus aber dehr viell bekommst aufjedenfall nimmer
|
|
Also den satz würd ich auf jedenfall zumindest einzeln verkaufen und sie auf 125 zurückbauen falls das möglich is, weils einfach viel mehr leute gibt die ne ori 125er suchen, sprich alle 16 jährigen und überhaupt alle die halbwegs nach stvo fahren wollen.
Da würd ich sagen wirkt ein 170er satz eher gegenteilig, als als verkaufsargument.
Auch auspuffanlage würd cih vesuchen einzeln zu verkaufen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Joe-: 28.02.2008 23:12.
|
|
Ich würde die DT komplett original verkaufen und die Tuningteile alle separat
|
|
Ok dann muss ich mal schauen ob die das noch zahlen was ich will. Ist ja alles im Top Zustand und ich bin ja fast nix gefahren mit denn neu Teilen.
|
|
also ich würde die dt nicht verkaufen.
das geld was du da rein gesteckt hast krigst du garantiert nicht mehr wieder raus ...dann besser noch ne "steuerfreie arbeit" nach feierabend suchen
|
|
Ich brauch aber unbedingt geld für mein auto, ich verkauf sie so ungern.
Aber ich glaube ich schlage sie erstmal bei ebay an. Oder was meint ihr?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|