dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Yamaha Dt 125 x bauj. 2006 entdrosseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha Dt 125 x bauj. 2006 entdrosseln
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
dt125xXx

08.07.2008 21:41

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo,
möchte gerne wissen wie ich meine dtx entdrossel...(baujahr 2006),ist ja eine drehzahldrossel drinnen... geht das denn sehr schwer,hat da jemand tipps für mich?
gruß
images/avatars/avatar-7832.jpg Alibaba

13.07.2008 15:30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

du bist hier im XT forum;) mach den am besten im DT bereich nochmal auf und mach hier closed;)

aber wenn du ne krümmerdrossel hast( so einen trihter, der ist mit 2 schweißpunkten fest gemacht) machste die halt mit der flex weg und holst die verengung raus oder dann gibts nich ne illegale variante hinter der lichtmaske mit elektronik. musste mal unter wekstatt gucken, da sind ALLE varianten genau beschrieben Genial!

edit: hab gelesen KEINE drehzahldrossel..dann vergess das mit dem krümmer biggrins guck aber trotzdem unter werkstatt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alibaba: 13.07.2008 15:32.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Yamaha Dt 125 x bauj. 2006 entdrosseln

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH